Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Laptop (auch zum spielen) gesucht

<< < (3/9) > >>

Gnomi:
Wegen dem Geld:
Also mein derzeitiger PC hat 700 Euro gekostet - da Laptops allgemein ja teurer sind, hab ich mit einem Preis um die 1000€ gerechnet, wobei ich natürlich immer froh bin, wenn ich drunter bleibe.^^

@ Reshef & Raschi:
Danke auf jeden Fall für die ganzen Tipps. :) Ich werde mir da Mal was anschauen.

@ Fingolfin:
Ich kenne... fünf Leute, die eigentlich nur mit ihren Laptops spielen. (die haben sie jedoch meist schon vor 1-3 Jahren gekauft) Sie hatten nie irgendwelche Probleme auf Lanpartys oder sonst, wenn sie nur über ihren Laptop gespielt haben. Der war auch nie zu heiß und sie benutzen ihn immer noch.

Dass es schwer ist Teile auszutauschen und die Hardware bald veraltet ist, was beim PC auch nicht unbedingt anders ist, außer man bezahlt da auch verhältnismäßig viel, ist mir beides bewusst, aber wie beschrieben bin ich ständig am pendeln und habe zur Zeit nur an einem Ort einen PC, wo ich was machen kann. Einen Laptop brauch ich so oder so für die Uni und da ich an beiden Orten ungefähr 50% der Zeit verbringe , will ich auch an beiden Orten Mal was anderes am PC machen können, z.B. spielen. Ich will ja auch keinen "High End Gamer"laptop mit dem ich Spiele von diesem oder letztem Jahr auf höchster Grafik stundenlang spielen kann, sondern will auch von zu Hause Mal am Abend 2-3 Runden LoL spielen können oder über Ts mit Freunden reden können, was auch immer. Und ich hab keine Lust mir einen zweiten Computer zum Spielen und einen Laptop zuzulegen.^^

-DGS-:
Ich hab mir meinen vor 2 Jahren angeschafft und er hat mit fast allen Spielen keine Probleme erst größeren Spielen(6-8 Leute jeder extrem viele Einheiten) kommt es zu laggs, rollenspiele und derweiteren 0 Probleme.

Im Notfall kann man sich ja auch noch ein Kühlpet anschaffen wenn der Pc wirklich zu schnell überhitzt.
Ich dachte mir das spar ich und jetzt hab ich nen Schuh unter meinem Laptop geht aber anscheinend auch die Leistung erhöht es jedenfalls.  :D
Naja heute sind die Laptops auch nichtmehr so Leistungsschwach wie vor 5-10 Jahren.

--- Zitat ---sondern will auch von zu Hause Mal am Abend 2-3 Runden LoL spielen können oder über Ts mit Freunden reden können, was auch immer. Und ich hab keine Lust mir einen zweiten Computer zum Spielen und einen Laptop zuzulegen.^^
--- Ende Zitat ---

Funktioniert heutzutage auf fast jedem Laptop das in der Preisklasse 400-700 aufwärts vorhanden ist außer natürlich er ist extra nicht dafür ausgelegt aber meistens gibt es sie dann billiger. Wenn du es nicht mit zuvielen Programmen/Daten fütterst sollte eigentlich fast jeder rechner(der die anforderungen von deinen gewünschten spielen erfüllt) funktionieren.

mfg

Isildur:
Wenn du ein bisschen mehr geld zur  Verfügung hast, dann würde ich einen wesentlich stärkeren Prozessor nehmen als einen AMD oder einen Intel Atom

sowas in der Art mit dedizierter Grafikkarte (die Intel HD sind schrott)

http://geizhals.at/de/719427

BomberDeluxe:
Also, der hier hört sich richtig gut an...
Zumindest von den Daten her: http://www.hawkforce.de/product_info.php/info/p144_GEMINI-15.html
Ansonsten halt das übliche:
http://geizhals.at/de/694612

Am besten, du suchst mal ein paar tests über das 1., was ich dir auch empfehlen würde, weil sich das einfach ziemlich gut anhört, nachdem, was ich gelesen hab.

Isildur:
würde keinen 3,5 kg klotz zum pendeln benutzen. Das ist auf Dauer zu schwer mMn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln