Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Laptop (auch zum spielen) gesucht

<< < (7/9) > >>

Lorienkeks:
Zu Apple ich hab ein "normales" Macbook mit 4gb ram und kann locker Crysis 2 auf mittlerer Grafik spielen und Strategie spiele sind sowieso kein problem und Arbieten is um einiges angenehmer als auf Windows

lg Lorienkeks

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Zu Apple ich hab ein "normales" Macbook mit 4gb ram und kann locker Crysis 2 auf mittlerer Grafik spielen und Strategie spiele sind sowieso kein problem und Arbieten is um einiges angenehmer als auf Windows
--- Ende Zitat ---

da stellt sich nur die Frage, wie teuer das Teil ist. Wenn es dir zum arbeiten reicht, bist du offensichtlich nicht sehr wählerisch. Ich hab ne Menge Programme, die einfach gar nicht auf Apple laufen würden.
Crysis 2 auf mittlerer Grafikstufe, 4Gb Ram....das ist kein "normales" macbook  8-|
bzw. es wäre ein high -end-notebook mit entsprechendem Preis.

Lorienkeks:
ich meinte damit das ich kein Macbook Pro habe sonder nur ein Macbook hab mir aber 4gb einbauen lassen

(Palland)Raschi:
....und letztendlich braucht man sich kein Apple notebook kaufen. Das einzige, was daran Apple ist, ist das gehäuse und das Betriebssystem. Die anderen wirklich wichtigen Komponenten befinden sich auch in normalen notebooks, wo man nichtmal die Marke mitkaufen muss, und mit Windows (standartmäßig dabei ) ein deutlich größeren Nutzen an Programmen hat.

Heiler:
Diese sind auch schon ab 1000Euro zu erhalten, also sind sie nicht viel teuer wie andere Notebook dieser Sorte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln