26. Apr 2024, 21:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-ideen + feedback  (Gelesen 2174 mal)

KingMumek

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Edain-Mod ?
Konzept-ideen + feedback
« am: 3. Jun 2012, 23:04 »
Hallo und erstmal danke an das ganze edain-team ihr leistet sehr viel arbeit und dazu auch noch gut =D

Ich möchte mich auch an alle bedanken die bereit sind den ganzen text oder auch nur einen teil zu lesen da er woll etwas länger wird

Ich spiele nun seit knapp 3 jahren edain um genau zu sein seit version 3.1
und muss sagen das alle veränderungen verständlich sind und die meisten auch gut nur finde ich das es noch ein paar probleme gibt die meiner meinung nach da sind und möchte nun mal auzählen was mich stört und wie ich sie lösen würden.

1.Zwerge...Zwerge sind eigentlich ganz gut nur stört mich die tatsache das grade in der anfangsphase sie doch einige probleme haben grade gegen nationen wie nebelgebirge die zu anfang zimlich stark sind das liegt zum einen daran das die zwergen truppen verhältnissmäßig teuer sind und zum ander da die truppenbewegung nicht so schnell ist sind die zwerge erstmal im kampf besigen sie ja orks ihn massen aber dazu muss es erstmal kommen die truppenbewegung kann man ausgleichen ihn dem man die tunel nutz was auch zimlich wichtig ist meiner meinung nach ABER die tunel sind gleichzeitig auch rohstoffgebäude was anders gesagt bedeutet als angreifer schnapp dir die tunel und zwerge sind im A.