Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Kalte Hände beim Zocken
Ellesar:
Mach einfach deine Schreibtisch Lampe an und lass sie deine Hände bestrahlen . Mit ner guten Halogen Läuchte wird es nach ner Zeit sogar richtig heiß an den Händen :D
Akhorahil:
Ich hasse dieses Gefühl.
Aber das bekomme ich nicht nur nach langem Zocken, sondern auch nach nur ein paar Minuten am PC. Das nervt total ab. Aber meine Mutter kennt Abhilfe:
Einen Pulswärmer.
Das ist eine Art "Stoffschlauch", den du dir über die Pulzader ziehst. Am besten wäre es, wenn der Stoff Filz wäre. Das hilft wirklich gut.
Giovanni:
Hm.. kalte Hände? das Problem kenne ich nicht.. bin immer voll aktion...
Ich verbrenn mir immer die Füße 8-|
Diese sch****..öne Heizung ist verdammt heiß :o
Hatacatan:
Komisch, wenn ich von einem Spiel gefordert bin fand ich eher an am ganzen Körper zu schwitzen und Adrenalin zu pumpen, mir wird eher heiß als kalt, und der Schweiß bessert die Situation nicht deutlich^^
Und auf Lanparties bin ich sowieso immer auf Colatripp, da spür ich gar nix :P
Fingolfin König der Noldor:
hmm also mir ist das bei meinen Händen auch nich nie aufgefallen. Ich hab nur manchmal kalte Füße weil ich keine SOcken anhab :D
Ich würd vorschlagen zwischen den jeweiligen SuM games (ich hoffe mal das ist das einzige game das ihr spielt ODER ETWA NICHT??!!!!! ;)) eine kurze Pause von 2 minuten zu machen, holt euch doch einfach ein Brot in der Küche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln