Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Kalte Hände beim Zocken

<< < (2/7) > >>

mio:
Du musst in einem Beheitzten raum sitzen :)

Farodin:
Nein,das macht deine Hände nur noch kälter.
Ich hab das auch mit de kalten Händen und das liegt glaube ich ganz einfach daran, dass man seine Hand immer anspannt, kurz entspannt und wieder anspannt. Dadurch kann die Hand anfangen, zu schwitzen (jetzt nicht in Strömen, sondern nur ganz leicht) und durch die Handwärme verdunstet der Schweiß und dadruch kühlt sich die Hand ab.

Das ist meine Erklärung dafür. :)

Mauhur:
Schweiß ist ja für dir Kühlung da,daher erscheint es mir logisch

Gnomi:
Also kalte Hände sind Standard bei langem Zocken, wenn man sich auf das SPiel konzentrieren muss.^^
Also ich meine jetzt nicht solche Spiele, wo man nichts macht, sondenr Spiele, wo man sich wirklich anstrengt und konzentrieren muss. Da gehören kalte Finger und ein Zittern am ganzen Körper bei mir dazu.^^
Ich erinner mich auf eine Lanparty bei der ich alleine gegen 2 andere relativ gute Spieler antreten musste... Meine Hände waren eiskalt und ich konnte meine Hand nicht still halten.
Als dann der Ladebildschirm zu Ende war war das Zittern sofort weg und meine Hände waren nur noch eiskalt. Ich konnte aber bisher immer mit kalten Händen deutlich besser spielen als mit warmen Händen ;)
Im allgemeinen hilft da aber draufsetzen, dann geht das nach ein paar Minuten.

MCM aka k10071995:
Hab ich auch manchmal, aber nicht beim Zocken sondern in anderen Situationen.
Wasch dir einfach die Hände. Mach ich auch in den meisten Fällen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln