4. Jul 2025, 09:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eigene Völker machen  (Gelesen 2556 mal)

Faramir

• Bilbos Festgast
  • *
Eigene Völker machen
« am: 30. Apr 2012, 10:34 »
Ich würde gerne auch noch ein paar eigene Völker machen und ich weis nicht wie das geht. Kann mir das bitte jemand sagen.
Danke im voraus.
Und tut mir leid ds ich euch so lmit fragen löcher. ;)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Eigene Völker machen
« Antwort #1 am: 30. Apr 2012, 11:41 »
Mein Tipp: Lass es vorerst!
Als Moddinganfänger ein neues Volk zu modden ist quasi unmöglich, da es einfach eine Unmenge an Arbeit ist und weitreichendes Moddingwissen erfordert. Die Basis des Volkes ist zwar in 5 Minuten geschaffen, allerdings musst du ja auch noch das Spellbook coden, Einheiten und Gebäude modelle und coden usw...

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #2 am: 30. Apr 2012, 11:43 »
Schau dich mal hier um: Da gibt es eignetlich für alles passende Tutorials.
Allerdings ist das erstellen eines eigenen Volkes ziemlich umfangreich und ist auch ziemlich Zeit aufwänidg, da man dafür tief ins Modding einsteigen muss. Ich würde dir empfehlen, dass du erst mal mit etwas kleinerem und einfacherem anfängst.

Faramir

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 30. Apr 2012, 14:18 »
Nein momentan will ich auch noch kein Volk machen wollte nur für später schon mal wissen. Danke nochmal.

richyo666

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #4 am: 23. Jun 2012, 15:50 »
Ich hätte eine Frage .

ich hab bald Sommerferien und damit Zeit also müsste es doch möglich sein zumindest eine Fraktion zu schaffen oder?

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #5 am: 23. Jun 2012, 17:19 »
in 6 wochen,nunja ich denke jain Man muss ja beachten das du die gebäude machen musst,die Einheiten,Die Helden die Fähigkeiten den Spellbaum die Upgrades für die einheiten.Also ich würde sagen,mit massig Erfahrung schaffbar,ohne erfahrung Unschaffbar.

wenn ich was falsches geschrieben hab,korrigiert mich ^^

thepinking

• Elronds Berater
  • **
  • WotE und FdK-Mod Coder
« Antwort #6 am: 23. Jun 2012, 19:14 »
Wenn es nur ums Coden geht, schaffbar (auch wenn man noch nicht so viel kann).
Wenn du auch noch Modelle, Textureren und Palabilder machen willst, vermutlich nicht.