Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

DC Universe Online

<< < (3/4) > >>

Wolf of Wall Street:
Bei mir hat es rund ne Stunde gedauert. Ich weiß jetzt nicht wie gut dein Internet ist aber 5h sind schon ne Zeit und das für die Hälfte.

oschatz:
Also mein Internet ist gut,hab eine 10K Leitung,aber jetzt ists ja egal ^^ habs nun installiert.

was seid ihr ? held oder Schurke`?

Ealendril der Dunkle:
Wie bereits erwähnt spiele ich:
Held
Richtung Superman
Faustkampf
Fliegen
Feuer

So sieht mein Hero derzeitig aus:

Ich hab das mal näher recherchiert, was da so an monatlichen Kosten anfällt, wenn man richtiges Mitglied wird. Das beläuft sich auf 10 Euro monatlich.... ist mir irgendwie zu viel, wenn ich das Spiel auch (eingeschränkt) kostenlos spielen kann.

oschatz:
 :D die gleichen Fähigkeiten und Richtungen hab ich auch ^^

Ich hab ein kleines problem ich bin gerade bei grodd ( da wo man mit Flash kämpft) und komme nicht weiter,die meiste zeit sterbe ich wenn ich ihm mehr als die häfte abziehe.

Was hattet ihr für eine Taktik?

Eru:
Also ich hab immer Flash kämpfen lassen, währenddessen die rumstehenden Fässer genommen und auf Grodd geworfen zur Unterstützung. Hin und wieder lädt Grodd ja diesen Angriff auf, dann musst du einfach ausweichen, falls er ihn auf dich und nicht auf Flash macht.
Nach ein paar Minuten kommt dann das erste Mal die Meldung "Grodd wütet jetzt gegen Flash" oder sowas in der Art. Dann kannst du auch in den Nahkampf gehen und ihn am Besten in den Rücken angreifen.

Später macht er noch diese Attacke, mit den ganzen fliegenden Elektrobällen (oder so xD), die im ganzen Raum umherfliegen und dich lähmen, wenn du sie berührst.
Da machst du am Besten genau das was Flash auch macht, also folg ihm einfach, während er im Kreis durch den Raum rennt. Oder versuch halt irgendwie auszuweichen.

War etwas happig der Kampf, aber ist definitiv machbar. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln