Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
DC Universe Online
Ealendril der Dunkle:
Es gibt 3 Welten:
Gotham
Metropolis
ChinaTown
Metropolis und ChinaTown sind direkt verbunden, Gotham erreicht man über den Wachturm, das ist quasi das Hauptquartier der Superhelden und kann über die drei Polizeistationen erreicht werden. Die Welten sind einfach riesig, weshalb man sich überhaupt nicht im Weg steht. Gerade in bestimmten offenen Missionen ist es gut, wenn man so ca 4-5 Helden noch als Unterstützung dabei hat, in der Regel ist das immer der Fall.
Eru:
So habs vor ca. einer Stunde installiert und das Tutorial mit meinem neuen Eisgott gespielt :)
Also ich muss sagen, dass ich ehrlich überrascht bin. Das Spiel bietet meiner Meinung nach viel mehr Innovation als z.B. ein Swtor. Das mit dem Fliegen ist super genial gemacht, die Charaktervielfalt und Ausstattungsmöglichkeite n sind echt atemberaubend und die Atmosphäre sucht wohl auch ihresgleichen (auch wenn ich eigentlich gar nicht so der Superhelden-Comic Fan bin).
Der Hype um das Spiel im Moment ist also nach meinem ersten Eindruck nicht unbegründet.
Bin zwar völlig überfordert von der Fülle an Informationen und Eindrücken, aber das ist ja bei so komplexen Spielen am Anfang immer so. Werd mich morgen dann mal mit dem Menü, Talentsystem usw. beschäftigen.
Auf jeden Fall vielen Dank schonmal für den Hinweis auf dieses einfallsreiche Spiel, werter Ea! Kommt mir gerade gelegen für entspannte Abende ohne Fußball. xD
Da werd ich wohl ab jetzt einige Stunden kostenlosen Spielspaßes mit haben. Vielleicht lohnt sich ja später sogar die Membership, wenns mich langfristig fesselt.
Achja der Name ist übrigens Palandos, Eu Server, SvU. Stolze Level 3 im Moment :D Vielleicht fliegen wir ja mal ne Runde über die Dächer von Metropolis.
PS: Die Interaktion mit anderen Spielern ist schonmal sau lustig mit dem Wandrennen und so :P
Bin gerade echt verblüfft wie genial das mit dem ganzen Bewegungssystem umgesetzt wurde. Jetzt weiß ich was mir in all den Standard-MMOs à la WoW immer gefehlt hat. Einfach mal ein wenig Luft unter den Füßen. (Mit den Flugmounts bei WoW ist das nicht dasselbe xD)
Ealendril der Dunkle:
Ja, am Anfang sind es noch etwas viel Eindrücke. Besonders im Wachturm finde ich mich auch noch nicht so wirklich zurecht. Das kommt aber schon nach der Zeit.
--- Zitat ---Einfach mal ein wenig Luft unter den Füßen
--- Ende Zitat ---
Du sagst es, man bekommt ein richtiges Gefühl von Freiheit. Wenn du ein Level aufsteigst und Fertigkeiten aufleveln kannst (mit K), dann rate ich dir so schnell wie möglich den Hyperflug zu besorgen. Da macht das Fliegen gleich noch mehr Spaß.
--- Zitat ---Vielleicht fliegen wir ja mal ne Runde über die Dächer von Metropolis.
--- Ende Zitat ---
Bin ich immer dabei. xD
Wolf of Wall Street:
Hab das Spiel schon seit ein paar Monaten, bevor es bei ProSieben gezeigt wurde :D
Macht wirklich viel Laune vor allem, weil ich das DC Universum sehr mag. Ich kann es auch nur empfehlen, vor allem da es kostenlos ist.
oschatz:
Ich hab mal ne Frage,ist es normal das das fast 8 Stunden zum Installieren brauch und dann erst auf 57,8 % ist?
wenn nicht,lass ichs die Nacht mal durchlaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln