8. Mai 2024, 06:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)  (Gelesen 5755 mal)

Luka Megurine

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • *GG*
Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« am: 19. Jun 2012, 16:54 »
Geschichte:
Aragorn und Awen haben geheiratet ...
Jeder denkt das Böse ist für immer weg ...
Doch das Böse schläft nie

(Wir fangen bei der Hochzeit an oder Krönungszeremonie)


Meine Charakters:

Arwen,
Legolas,
Galadriel,


Erfundener Charakter:


Name: Azune
Alter: 20(000)
Waffen: Pfeil und Bogen, 2 Kurzschwerter
Charakter: Merkt ihr im Rpg
Details: Schwester von Arwen, wurde von ihrem Vater verbannt
Aussehen:
http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1920x1200/1106/Girl-with-bow-and-arrow_1920x1200.jpg

einen großen dank an Noni für Banner und ava! xD

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #1 am: 19. Jun 2012, 17:05 »
Und was bitte soll das werden? Arwen hatte keine Schwester. Falls das fürs RPG sein soll, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das abgelehnt wird.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Luka Megurine

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • *GG*
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #2 am: 19. Jun 2012, 17:08 »
Ja!
Ich weiß das Arwen natürlich keine Schwester hat, das ist ja auch ein erfunder Charakter ^^

Rpg heißt Rollenspiel wie du sicher weißt und dieses Rollenspiel müssten wir selber schreiben (:
Die Story ist nicht fest gelegt, man kann seiner Fantasy freien lauf geben
Das ist auch spaßige an einem Rpg.
Zumindestens an einem geschriebenen von Fans für Fans ^^

einen großen dank an Noni für Banner und ava! xD

Dunkler König

  • Gast
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #3 am: 19. Jun 2012, 17:13 »
Und du weißt hoffentlich auch das dass hier der falsche Bereich ist wenn mich nichts täuscht müsste das in den RPG bereich oder HDR. ;)

Luka Megurine

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • *GG*
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #4 am: 19. Jun 2012, 17:14 »
*kicher* Sorry bin neu ihr und kenne mich noch nicht so aus! ^^''

einen großen dank an Noni für Banner und ava! xD

Sanalf 2

  • Gast
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #5 am: 19. Jun 2012, 17:26 »
Also ich kann dir auch gleich sagen, dass das nichts wird, auf jeden Fall nicht auf dieser Seite hier!

1) Es gibt schon ein foreninternes Rollenspiel. So wie ich das verstanden habe, willst du hier ein neues eröffnen, ich glaube jedoch kaum, dass sich das aus dem Offtopic-Bereich!!! gegen das bestehende durchsetzen wird, bzw. überhaupt eine Chance hat, daneben Interesse zu wecken.

2) Die Präsentation lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Erstens machst du unheimlich viele Rechtschreibfehler, die schon im TITEL des Rollenspiels beginnen! (Bitte: Heer der Ringe? Es geht um den Herrscher = Herrn der Ringe, nicht um eine Armee = Heer der Ringe). Von der Beistrichsetzung möchte ich gar nicht anfangen...
Dann suchst du dir für deinen erfundenen Charakter zum einen ein wirklich grauenvolles Bild aus, welches zwar künstlerisch hübsch ist, mit dem Begriff "Elb" aus dem Herrn der Ringe aber so gut wie gar nichts mehr zu tun hat. Zum anderen meinst du, dass Elrond sie verbannt habe...Wieso? Warum sollte Elrond, der sogar mit der Entscheidung seiner Kinder, ihn nicht nach Valinor zu begleiten, klarkommt, ein solches Kind verbannen? Da brauch ich jetzt aber wirklich eine gute Erklärung dafür. Und dann  natürlich das Alter. Ist sie nun 20 oder 20000 Jahre alt? Ich denke, dass Elrond im ersten Fall ein zweites Mal verheiratet hätte sein müssen, denn Celebrian ist meines Wissens nach schon weitaus länger als 20 Jahre tot, als die Ringkrieg-Handlung einsetzt.

3) Das Setting: Hast du da wirklich länger als 20 Minuten drüber nachgedacht? Okay, du nimmst ein "historisch" belegtes Ereignis, die Krönung/Hochzeit von Aragorn und Arwen, aber wie soll's denn weitergehen? Du schreibst, dass das "Böse niemals schlafe", aber welches Böse denn? Sauron kann's ja nicht mehr sein, darum geht's ja im Herrn der Ringe. Wer übernimmt seinen Posten? Warum erst jetzt? Mit welchen Motiven? Wenn du wirklich ein RPG starten willst, musst du schon in Grundzügen bekannt geben, in welche Richtung du die Geschichte zumindest am Beginn gehen lassen willst. Mir würden da noch zig andere Mängel einfallen, aber für's Erste reicht's.

Meine Punkte sind keinesfalls böswillig oder feindlich gemeint, aber dein Konzept wirkt einfach wahnsinnig unüberlegt, zusammengeschustert und hat Logiklöcher, neben denen ein Schweizer Käse harmlos wirkt.

mfg
sanalf 2

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Das Böse schläft nie [Heer der Ringe] (Rpg)
« Antwort #6 am: 19. Jun 2012, 19:25 »
1. Das was Denis sagte und 2. an den Rest:

Jungs, haltet euch zurück. Es ist klar, dass es für euch lustig ist, aber er ist neu im Forum, also lasst bitte etwas Rücksicht walten. Ihr wart selber einmal neu und habt (bzw. macht immer noch) Fehler gemacht, ich hab das Gefühl viele vergessen das.


@ Luka Megurine:
Wie bereits gesagt gibt es bereits ein großes RPG.
Sanalf 2 hat das bereits ganz gut erlälutert. Wenn du mitmachen willst, dann lies dir die Regeln durch und melde dich da an. Ansonsten würde ich dir empfehlen die allgemeinen Forenregeln durchzulesen und etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum, ich close hier Mal.
---close---

Bei Fragen oder Beschwerden: PM an mich.