Modderecke > Coding
Meine Coding Fragen
Gnomi:
Steht doch da - In der Datei "neutrals.ini"
Die findest du im Pfad "data\ini\object\neutral\neutralunits.ini".
In der Datei findest du dann unter anderem WildCaveBats.
Ealendril der Dunkle:
strg+F drücken, dann in das Fenster WildCaveBats eingeben und du findest den Namen der Fledermäuse. Ein SubObject erstellen, die nötigen Änderungen eintragen und den neuen Namen des Subobjectes in den CommandButton-Eintrag einfügen.
Erklärungen dazu wurden bereits weiter oben geliefert.
richyo666:
@Ealendril der Dunkle
Ich glaube Sie verstehen mein Problem nicht.
-Unter "data\ini\object\neutral\neutralunits.ini" suchen kann ich nicht weil alle pfade immer nach neutral mit einem "..." aufhören.
- strg + f hat keine Wirkung da nach der "suche" immer die unterste Zeile angezeigt wird (wenns denn überhaupt startet)
- Es wäre toll wenn Sie auf Probleme achten könnten ( bei mir klappts ja anscheinend nicht).
Bitte nicht Falsch verstehen aber ich bin nunmal ein purer Anfänger was Coding angeht.
PS: Ich verstehe nicht was sie mit
--- Zitat --- Ein SubObject erstellen, die nötigen Änderungen eintragen und den neuen Namen des Subobjectes in den CommandButton-Eintrag einfügen.
--- Ende Zitat ---
meinen
FG15:
Es gibt die Möglichkeit die Spaltenbreite zu vergrößern, da das von dir genannte Problem mit dem "..." deshalb auftritt, weil die Spalte nicht breit genug ist um den ganzen Namen anzuzeigen. Die Spalten kann man direkt unter der Leiste mit den Öffnen und Speichern-Symbolen verbreitern.
Das "Strg"+"F" immer an den Boden der Datei führt liegt daran, dass er nichts finden konnte, da du die falsche Datei ausgewählt hattest.
Ein SubObject /ChildObject ist einem anderen Object untergeordnet und teilt mit diesem im Grunde alle Eigenschaften.
--- Zitat ---ChildObject WildCaveBat_Buildable WildCaveBats
CommandPoints = 10
BuildCost = 300
BuildTime = 30
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
End
End
--- Ende Zitat ---
richyo666:
So Leute ich habe eigentlich alles richtig gemacht aber ich kann meine Fledermäuse im Olifantenpferch nicht ausbilden .
ich glaube es wäre sinnvoll wenn ein erfahrener coder oder jemand der sich zu 100% sicher ist mal eine Liste macht von dingen die ich dann nachprüfen und hier posten kann.
mfg richyo666
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln