Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Aufruf an die Community

<< < (3/4) > >>

Saruman der Bunte:
Wie siehts denn aus mit der Mod?
Ich weiß, dass es mit einem Datum schwer ist aber könntet ihr mir sagen wann spätesten und wann frühestens die Mod (oder zumindest das nächste Update) rauskommt. Ich bin halt einer der ohne ein Datum sehr ungeduldig wird und es kaum erwarten kann.

Shagrat:
Frühestens: nachdem wir wieder einen Skinner haben damit wir richtig weitermachen können...
spätestens: Jüngstes Gericht/Ragnarök/wie auch immer du es nennen willst

Whale Sharku:
Wie lange seid ihr denn schon wieder ohne Skinner? :/

Aber langsam wunderts mich, dann bringt es doch in hässlich raus :P Ich beobachte eure Mod vor allem weil sie so anders und innovativ ist, die Konzepte sind richtig spannend...

Shagrat:

--- Zitat von: Dunkle's Maw am  8. Apr 2014, 20:55 ---Wie lange seid ihr denn schon wieder ohne Skinner? :/

--- Ende Zitat ---

lang genug


--- Zitat von: Dunkle's Maw am  8. Apr 2014, 20:55 ---Aber langsam wunderts mich, dann bringt es doch in hässlich raus :P Ich beobachte eure Mod vor allem weil sie so anders und innovativ ist, die Konzepte sind richtig spannend...

--- Ende Zitat ---

das hat weniger mit "hässlich" zu tun sondern eher damit, dass gefühlt 4/5 Der Einheiten und z.T. auch Helden noch mit SuM Skins, also z.B. als Gondor Soldaten und Aragorns rumrennen, auch viele der Gebäude sind z.B. noch Gondorkasernen usw.

Saruman der Bunte:
Lebt die Mod noch? Oder ist sie wegen der Skinnerlosigkeit verstorben? Ich wollte mit dem Skinnen mal anfangen, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit im Team mitzu wirken, die ein oder andere Skin wäre aber vielleicht schon möglich.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln