Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Aufruf an die Community

<< < (2/4) > >>

Larkis:
Wär es eventuell möglich das ihr für eine Beispielarbeit ein Modell zur Verfügung stellen könnt?

Ansonsten hätte ich von Sum 2 aktuell nur einen mittelmäßigen Uruk-Hai Resknin ohne eigenes UVW im Angebot oder Screens und Videos von anderen Mods an denen ich früher gearbeitet habe.

Wäre sehr nett von euch. :) Kann ich auch gleich schauen ob ich die Textur da dann stilsicher hinbekomme.

FirstClass:
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie weit ihr seit.

Und ob ihr schon skinner gefunden habt.

Mit freundlichen
Grüßen

Ricardo Schunke

Souls of Black:
Ja wir haben wieder einen Skinner. Wie weit wir sind kannst du an den Updates sehen. Jetzt müssen wir erstmal da die verlorene Zeit aufholen. Keine Angst, du wirst weiterhin von uns hören.
Gruß zurück
Souls of Black

Shagrat:
Hängt mich hoch wenn ihr Wollt, aber ich dachte, ich bring diesen Thread mal wieder etwas ins Gedächtnis der Community zurück, denn dann könnten wir warscheinlich auch mal wieder was präsentiern...

Darkayah:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  9. Mär 2014, 00:02 ---Hängt mich hoch wenn ihr Wollt, aber ich dachte, ich bring diesen Thread mal wieder etwas ins Gedächtnis der Community zurück, denn dann könnten wir warscheinlich auch mal wieder was präsentiern...

--- Ende Zitat ---

Ich würde mich auf ein neues Update freuen :))
Warte schon lange drauf  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln