Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Map-Update: Isengart

<< < (7/15) > >>

Gnomi:
Ich arbeite an meinen Maps grundsätzlich alleine, sie ist zu 100% mein Werk. Mir fällt grad keine Karte von mir ein, wo das anders ist. ;) Es ist halt so, dass Ealendril ein paar Grundsteine gelegt hat, wie z.B. die Veränderung am Torbogen, ohne die es bei weitem nicht so gut funktionieren würde, aber von sowas abgesehen ist sie natürlich vollkommen von mir gemacht.
Warum sollte Ernesto mitgarbeitet haben?^^

Der Damm hat deutlich mehr HP als eine Festung und wird zusätzlich von einigen Türmen gegen Luftangriffe (Adlerbeschwörung, etc.) geschützt.

Saruman hab ich grad getestet - man kann ihn im Orthanc einquartieren, dann ist er aber nicht oben drauf... sondern innen drinnen...^^ Mal schauen, inwiefern wir das noch verändern (können).

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sieht wirklich extrem geil aus.

freshALMETTE:
das ist eine sehr gelungene map. wirklich hervoragende arbeit gnomi. wenns auch bugfrei ist und mein holzrechner das schafft bin ich doppelt dankbar :D

Alter Tobi:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Jul 2012, 19:22 ---Saruman hab ich grad getestet - man kann ihn im Orthanc einquartieren, dann ist er aber nicht oben drauf... sondern innen drinnen...^^ Mal schauen, inwiefern wir das noch verändern (können).

--- Ende Zitat ---
Ist aber doch auch nicht schlecht.
Cool währe es natürlich, wenn er nur beim Benutzen von Fähigkeiten zu sehen ist, oder wenn Orthanc angegriffen wird, um seine Feinde auszulachen.  xD

oschatz:
Könnte man ihn nicht für Diese Map( und nur für diese ^^ ) Saruman auf Balkon UND Spitze stellen? würde beides die gleichen Boni und Effekte bringen,und es würde 2 mal gut aussehen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln