Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (9/137) > >>

Hatacatan:
Ah, da erkennt man schon mehr. ganz schön ausgearbeitete Landschaft. Ich weiß nicht, ob da noch Berge sind, aber wenn, würde man die aus dem All sowieso nur vage erkennen können.
Vieleicht noch stellenweise ein paar stärkere Wolken, das würde das ganze noch realistischer wiren lassen.

Ich muss auch mal wieder einen ordentlichen Planeten zeichnen =D

Alien aka Infiltrator:
^lol^^ das mit den wolken hab ich im icq schon gestern zu arazno gesagt^^

Bedanke mich freundlichst für die konstruktiver Kritik, schön das du auch ma wieder in der Bildecke vorbeischaust hatacatan  xD

@SdD: danke :p

Simbyte:
So ich hab diesmal 2 Makrofotos zu zeigen.

Das besondere ist hier noch dass die Bilder aus mehreren Einzelbildern mit unterschiedlicher Fokussierung zusammengesetzt sind. Dadurch ist es möglich, dass sie fast komplett scharf sind. Das ginge normalerweise nicht, da die Schärfentiefe im Makrobereich teilweise nicht mal einen Millimeter beträgt.






Gruß Simbyte

Arazno Masirias:
Naja das tier ist ja net so sehr ansehnlich aber trotzdem wenn du es so scharf hinbekommen hast Respekt.

Alien aka Infiltrator:
wie hassn das geschaft?
verhungern lassen oder ma kurz gefragt obse sitzen bleibt und sich net bewegt?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln