Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (82/137) > >>

(Palland)Raschi:
Ich find die Idee sehr gut, und auch das "verzerren" is gut geworden, allerdings würde das Bild noch einen stärkeren Effekt erzielen, wenn die vorderen Konturen hell erschienen, so, als ob Licht drauffiele. Es ist schwer zu beschreiben, deshalb versuch ich es mal zu machen, (habe auch photimpact und arbeite auch intensiv damit )^^

Mfg

Raschi

Edit: leider kann ich das Bild nicht aufrufen, wäre gut, wenn du auch den Link reinsetzen würdest ;)

Alien aka Infiltrator:
Hmm...
Was haben wir da?

Gemaltes bild von wem anderes (kenne die Vorlage, hab sie selbst aufm PC)

Reiter freigestellt
Wind Effekt/Filter draufgeklatscht
Pala hintergrund eingefügt
Rot gefärbt

Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber zu offensichtlich und nicht gerade innovativ

minasmoritz:
Ja stimmt ich bin noch net so gut :D

(Palland)Raschi:
Da ich ja klärglich für die Palantirbilder (die ich leider nun nicht mehr machen darf) gerügt wurde  :P, ich würde keine kompletten Bilder machen können, habe ich nun ein wallpaper erstellt. Dabei handelt es sich um ein inoffizielles wallpaper zu Thief 4, das bald erscheint. Der Meisterdieb Garrett wird nun ( wer Thief 3 gespielt hat weiß das/ kann es ahnen) von einer Nachfolgerin abgelöst, die mit aller Wahrscheinlichkeit der neue Protagonist werden wird. Ich habe mir einfach ein paar Vorstellungen gemacht, und sie in meiner Vorstelllung entworfen. Benutzt habe ich jediglich Photoimpact 12 SE, und Gimp 2, sowie schätzungsweise bis zu 70 Bilder aus dem Internet, die allesamt thematisch und in der Komposition unabhängig waren.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich etwas kantig gearbeitet habe, und deswegen
nicht alles "perfekt" ist ( ist halt ne Macke von mir^^). Zudem hab ich die Version extra
übertrieben bleuchtet und entsättigt, da es sonst einfach zu hell gewesen wäre.
Mirr fehlt ein bisschen der richtige Lichteffekt, hatte an Mondlicht oder sowass gedacht, vllt habt ihr ja Vorschläge  ;)

Mfg

Raschi

TheMightyAlien Dwarf:
So, ich poste hier mal mein neuestes Werk
tadaa:

hier mal zum Vergleich mein alter Avatar:

hmm, also des Schwarze ist eigentlich transparent...
Jetzt würde ich gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hören, denn ich bin ja immer noch am lernen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln