Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Vexor:
Ich würde beim alten bleiben...das silber sieht aus wie grau und das gold wie ein gelb-grün. Das kommt alles nicht so wirklich rüber.
Ich finde das klassische schwarz-weiß am besten ;)
MCM aka k10071995:
Dennis:
Welchen Modus hast du denn verwendet?
Ich nehme immer den von Helmut Pesch, der erscheint mir recht logisch. Du hast einfach den englischen genommen oder gar den Modus fürs Sindarin, oder?^^
Ich würde dir anbieten, dass ganze nochmal in Pesch Version zu "übersetzen", weil so wie du das gemacht hast, kann man das einfach nicht angucken. [uglybunti]
Das elbische ist eine Lautschrift und das englische r bzw. das aus dem Sindarin oder Quenya ist etwas ganz anderes als das Orkprovinz-r, das wir sprechen.
Zum eigentlichen Thema sehe ich das wie Vevor:
--- Zitat von: Vexor am 24. Okt 2010, 21:42 ---Ich würde beim alten bleiben...das silber sieht aus wie grau und das gold wie ein gelb-grün. Das kommt alles nicht so wirklich rüber.
Ich finde das klassische schwarz-weiß am besten ;)
--- Ende Zitat ---
/sign
MCM aka k10071995:
Aso ok, ich dachte du hättest das ganze manuell gemacht.
--- Zitat ---@ MCM: Wovon redest du, das versteht ich sogar, als nicht-schwabe nur noch Bahnhof?
--- Ende Zitat ---
Ich komme nicht aus Schwaben und in welchem Zusammenhang steht das zum geschriebenen?^^
Orkprovinz-r meint ganz allgemein das deutsche r. Vergleiche mal das deutsche und das Englische r, wenn du genau hinhörst erkennst du meilenweite Unterschiede (Sollte man zumindest, wenn jemand beide Sprachen richtig kann^^).
Also Modus bezeichnet man soweit ich das weiß die verschiedenen Buchstaben"sets" für die einzelnen Sprachen. Jede Spache ist anders, es gibt in manchen Laute, die in anderen nicht vorkommen. Da die deutsche Sprache ganz anders klingt als die englische, wäre es also höchst unlogisch, wenn die Buchstaben nach dem selben System geordnet wären wie im Englischen.
=> Die Buchstaben sind ganz anders zugeordnet. Der Fehler liegt aber nicht bei dir, da sich auch die Betreiber dieser Seite dessen offenbar nicht bewusst sind.^^
Edit: Grade nachgetestet, das Ding überträgt nur die einzelnen Buchstaben. Selbst das ng, dass ja eidneutig ein eigener laut ist, schreibt der einfach getrennt. Echt arm.^^
Durza:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 25. Okt 2010, 15:51 ---Edit: Grade nachgetestet, das Ding überträgt nur die einzelnen Buchstaben. Selbst das ng, dass ja eidneutig ein eigener laut ist, schreibt der einfach getrennt. Echt arm.^^
--- Ende Zitat ---
das stand (zumindest bei mir) aber da :D
Dralo:
wie wärs wenn man den Hintergrund transparent macht und die Schrift golden?
Passt sich dann ein wenig subtiler ins Gesamtbild ein^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln