Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (116/137) > >>

olaf222:
ich denke er meint nicht das. das kinn ist ein wenig zu sehr verschoben, sie soll ja nur normal sein nicht missgebildet =P und die linke pupille ist ein wenig zu sehr rechts, sie schillt ein wenig. vielleicht ist auch der kopf ganz klein wenig zu gross.

aber der körper und die details sind super. hast meiner meinung nach enorme fortschritte gemacht. gefällt mir auch mit den farben und zum teil ist es sehr detailliert =)

(Palland)Raschi:
Es ist immerwieder schön zu sehen, dass das Auge einen nie belügt. Danke euch für eure berechtigte Kritik, Denis, und olaf  :)
Die unschöne Verschiebung am Kopf ist der Verkürzung geschuldet, die nicht korrekt von mir beachtet wurde. Dieser Fehler hätte mir eigentlich bei der sog. "Spiegelbildprüfung" schon auffallen müssen.Manche Sachen sieht man selber nicht, und daher sind Hinweise von anderen einfach unglaublich hilfreich ^^

mfg

raschi

olaf222:
das auge belügt einem ständig ;) nur lügt es verdammt gut.

ich habe mir die proportionen nochmals ganz genau angeschaut. sie hat einen sehr bulligen hals, was wohl absicht ist. aber die schulter ist ein bisschen zu tief denke ich. und die oberschenkel zu wenig lang, wobei das auch so sein kann. sind ja nicht alle mit modelbeinen geboren ;) spiegeln hilft tatsächlich viel. und zeitlicher abstand, dann kann man solche dinge auch selbst sehen.

(Palland)Raschi:
hmm, also das mit dem hals könnte etwas täuschen, denn das halstuch geht etwas über den Hals Umfang hinaus.

Ich habe wegen der proportionen mal ein Sklett um das Bild angelegt. Man sieht deutlich, dass die Kleidung über die Beinlänge etwas täuscht. das Bein beginnt nämlich ba der Ferse und endet im Hüftbereich. Das verhältniss wäre ohne die kleider ungefähr richtig. Oberschenkel gleich lang wie Unterschenkel. Auch ist die position etwas lässiger, das heißt die beine sind leicht durchgeknickt, und nicht gestreckt.
bei den Schultern kann man streiten. ich hab sie mal leicht erhöht, sah auch OK aus. Aber so sehe ich eben auch keine probleme. in der tat ist es aber im Grunde keine Traumfigur. Die Kleidung trägt ebenfalls dazu bei, dass alles breiter und bulliger wirkt. Es wäre mal interessant, die figur ohne diese Kleidung zu erstellen.... ;)

olaf222:
ja, das wäre vielleicht noch interessant ;)

nach deinem skelett stimmen die proportionen und ich weiss nun was mich irritierte. die schulterpanzer sind gar nicht auf der schulter, sondern ein wenig auf der seite. ist wohl unbequem und nicht so effizient, aber durchaus denkbar bei stalkern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln