Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Matze:
Hey ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage mit selbst gemachten Bildern verschiedener Events. Wäre lieb wenn Ihr mal drauf geht und vielleicht auch ein "gefällt mir" da lassen würdet. lg matze
www.eventphotos-and-more.de
olaf222:
--- Zitat von: Matze am 8. Sep 2011, 13:00 ---Hey ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage mit selbst gemachten Bildern verschiedener Events. Wäre lieb wenn Ihr mal drauf geht und vielleicht auch ein "gefällt mir" da lassen würdet. lg matze
--- Ende Zitat ---
Das ist schön. Würde ich schon mal reinschauen. Ich bin überzeugt ein Link würde helfen, da deine Seite wohl noch nicht so bekannt ist, als dass ich die Adresse schon auswendig kennen würde =P
Matze:
So Link nun dabei ^^ man vergisst doch immer die einfachsten Dinge
www.eventphotos-and-more.de
olaf222:
Habe mir jetzt nicht alles angeschaut, aber genug für eine Rückmeldung. Weniger ist mehr. Ich würde alle Fotos die doppelt sind entfernen. Wenn sich jemand deine Fotos anschaut, möchte er nicht dreimal einer bei der Ballabnahme sehen (Die Tierfotos sind da besser auch wenn zb. der Elefant auch doppelt da ist). Einmal sollte reichen ;) Sonst wird es trotz guten Bildern langweilig.
Die Qualität der Fotos ist gut. Manche der Bilder wirken jedoch vom Ausschnitt her eher zufällig oder einfach nicht so spannend. Achte mal darauf eine eigene Bildsprache zu entwickeln und auch mal was auszuprobieren.
Beim Banner oben würde ich die Typo nochmals überdenken. Die passt nicht zum Rest der schlichten aber netten Homepage und sieht irgendwie nach Western aus =P
Dralo:
War neulich in Lorien unterwegs:
War auf der Suche nach Waldmotiven und bewegte mich etwas abseits des Weges, als ich auf diese Lichtung kam und den Anblick festhielt. Mit Photoshop konnte ich den Dynamikumfang und die Lichtstimmung verbessern.
Kamera: Nikon D5000 (18-55 VR)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln