Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Dark_Númenor:
Hallo :)
Ich hätte eine kleine Bitte:
Könnte mir jemand den Modding Union Schriftzug nachmachen, sodass kein Hintergrund mehr da ist (Also nur die Schrift selbst)? Und falls möglich auch in der selben Art "MU"?
Wäre echt toll, ich würde es selber machen, nur leider kann ich mit Schriften in Gimp nicht gut umgehen..
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Dark Nûmenor
Edit://
Das "Werk" an dem ich am Arbeiten war/bin hab ich jetzt fast fertig :)
Es ist ein NASCAR Auto des Spiels "NASCAR racing 4"
Die Bilder sind deswegen ingame gemacht, da der Car viewer bei mir aus versehen im Papierkorb gelandet ist, und die Website derzeit unter Bearbeitung steht..
Außerdem ist die Qualität so niedrig da die Skins eine sehr kleine größe haben :)
Ich habe ein paar Banner dieser Seite als Sticker hergenommen, ich hoffe, dass es Ok ist, falls nicht einfach hier sagen oder mir eine PM schreiben :) (Es ist das Beta-Tester-Banner, das "Edain Mod-Follow your destiny"-Banner und das Hero-Submod Banner :) )
Ja, ansonsten noch, dass die komische Verzerrung ingame daher kommt, dass der Skin aus dem Modelljahr 2014 ist, jedoch die Karosserie von 2001 :)
MfG Dark Nûmenor
PS: Entschuldigung für die Schleichwerbung auf einem der Screenshots nur hatte ich keinen anderen mehr da, auf dem kein anderes Auto mit Werbung zu sehen ist ;)
Edit2:\\ Am Heck sollte eigentlich der "Modding Union" Schriftzug stehen, da ich es nicht hinbekommen diesen entweder ordentlich auszuschneiden oder nachzustellen habe ich einfach dieses schöne Blatt aus dem Forum genommen :)
Sckar:
Abend, ich wollt mal zeigen was ich so in meiner Ausbildung bastel ;)
das erste hier ist nachgestellt ne I-Pod Werbung, mein Lehrer hatte soaß dran, auf dem Bild der Typ bin ich, erkennen kann man es nur nicht [uglybunti]
zum vergrößern anklicken, erst dann kommen die Details richtig raus
Bei dem zweiten Bild sollten wir n Kunstwerk nachstellen, das im Stil von Magritte etwas unmöglich aussah, hier putzt n Klassenkamerad von mir den Boden von der Wand aus
die nötigen Fotos für die beiden Bilder hab ich selbst aufgenommen, bei dem IPod Foto hatte ich hilfe, kann schlecht im springen auslösen ^^
Aber das sind so meine ersten Erfahrungen mit Photoshop gewesen, hat echt laune gemacht ^^
homie:
Das Letzte ist cool!:-)
Achse wollte gerade fragen womit du das gemacht hast. Mit PS habe ich auch schon gearbeitet, aber derzeit nutze ich GIMP; da es for free ist...
Reshef:
Ich finde das erste gut, sehr einprägsam durch die Farbeintönigkeit und den Kontrast.
Das zweite finde ich hingegen nicht schön, liegt aber auch daran das ich solche Bilder aus zusammengefügten Elementen nicht mag. Technisch ist es dir jedoch gut gelungen, besonders der Schattenwurf an den Wänden/Boden sieht gut aus.
Shadowleake, Eis des Nordens:
hier mal wieder was von mir...hatte nen schädel gemacht und wollt versuchen ihn in eine etwas natürlich winkende umgebung bringen, somit ja...ein schädel am lagerfeuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln