7. Mai 2024, 17:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 231130 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #465 am: 21. Mär 2010, 14:49 »
Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich das hier äußern kann, weil ich nicht weiß, wo sonst:

Wie kann man eigentlich ein Bild in den Signatur-Bereich einfügen?

Danke im Voraus für Antworten.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #466 am: 21. Mär 2010, 14:53 »
Hier wird dir geholfen ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #467 am: 21. Mär 2010, 15:25 »
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt. :D

P.S.: @TRC: Wie hast du dein Bild eigentlich so groß hinbekommen? Bei mir bleibt das immer diese Fipselgröße. :(
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 15:35 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #468 am: 21. Mär 2010, 15:40 »
Ich Weiß, Mich hat niemand Gefragt, aber ehm eure Bilder sind doch Gleichgroß.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #469 am: 21. Mär 2010, 15:47 »
Mit Bild meinte ich das, was sich in der Signatur befindet. Kann sein, dass das nicht richtig rausgekommen ist. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #470 am: 21. Mär 2010, 16:47 »
Hast ja recht, ich hätte erst denken und dann Schreiben Sollen  :D

Damit der Kommentar auch kein Spam ist nutz ich die Gelgenheit um noch ein par Fotos vorzustellen die ich Garde gemacht habe:

http://picasaweb.google.de/iph8xx/OnlineAlbum#

Bin Gespannt welche euch am Besten gefallen mir gefällt Persönlich das hier am Besten

http://picasaweb.google.de/iph8xx/OnlineAlbum#5451108851254771154




Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #471 am: 21. Mär 2010, 18:38 »
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt. :D

P.S.: @TRC: Wie hast du dein Bild eigentlich so groß hinbekommen? Bei mir bleibt das immer diese Fipselgröße. :(

Du musst den direkten Link verwenden ;) Hier hab ich dir das einmal verdeutlicht.
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 18:49 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #472 am: 21. Mär 2010, 18:41 »
Aber dein Bild ist etwas zu groß. Das passt garnicht hin. Ich glaube es gibt in den Forenregeln eh irgendwo maximale Maße, wenn ich mich nicht irre etwas um die 400x200.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #473 am: 21. Mär 2010, 19:41 »
@TRC: Das hatte ich schon versucht.

Ich glaube das Problem liegt wirklich an den Standart-Maßen. Ich hab das nochmal in den Tipps gelesen.

P.S.: Das ist aber ein bisschen sehr seltsam. 400x200 Pixel sehen bei irgendwie etwas sehr klein aus.
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 19:55 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #474 am: 21. Mär 2010, 20:08 »
http://www.imagebanana.com/img/ofy4i95w/AufbruchnachMordorKopie.jpg
Das musste in der Signatur angeben damit das bild in der richtigen Größe angzeigt wird, du hast grad die minivorschau verlinkt ;-)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #475 am: 21. Mär 2010, 20:20 »
Ahh, jetzt siehts schon besser aus. ;)

Hiermit vielen Dank an alle, die mir bei diesem Problem geholfen. ;)

P.S.: Was sagt ihr eigentlich dazu?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #476 am: 21. Mär 2010, 20:21 »
So ich hab mich jetzt mal an einer Meiner Bienen-Bild vergriffen, und das ist dass Ergebniss:

http://www.bild.me/bild.php?file=4824461P1160088.jpg

Diesmal keine Kritik, ich hab nämlich circa ne Stunde gebraucht um das hinzugekommen  [uglybunti]

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #477 am: 21. Mär 2010, 20:23 »
Ich finde, der Wolkenbackground passt nicht wirklich. Der gelbe Blur um die Biene sagt mir auch nicht zu. Poste mal bitte das Original, die Position der Biene an sich ist nämlich nice.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #478 am: 21. Mär 2010, 21:01 »
Die Biene sieht man von oben.
Also ist Himmel ungünstig oder?

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #479 am: 21. Mär 2010, 21:03 »
Finde auch, dass an manchen Stellen der Verlauf zwischen der Blume und dem Himmel nicht ganz so passend aussieht, z.B. links unten oder bei der Biene.

P.S.: Ich hab auch mal eine Kleinigkeit mit einem Urlaubsbild gemacht:

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________