14. Mai 2024, 05:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 232352 mal)

Flinkbaum

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #495 am: 15. Mai 2010, 18:25 »
Hab mal ne Frage an euch, ich finde hier passt das am Besten.
Hat irgendjemand von euch schon mal ein Bild vom Arkenstein gesehen oder angefertigt.
Ich bräuchte nämlich eins für meinen Mod.
Also wenn jemand eins hat, wollte ich fragen ob ihr das mir mal geben könntet.
Vielen Dank im voraus ;).

Flinkbaum

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #496 am: 24. Mai 2010, 23:13 »
Ich beschäftige mich seit kurzem mit HDR-Fotografie, daher stell ich hier auch mal wieder etwas (hoffentlich) sehenswertes rein.

Das ist meine Schule^^
Wen's interessiert: Auf dem Stativ wurden insgesamt 5 Bilder gemacht, alle mit unterschiedlicher Belichtung. Dann kam das Ganze auf den PC und mit dem Programm "Qtpfsgui" (gratis) wurde aus den 5 Bildern ein HDR erstellt und anschließend farbabgebildet.
Kritik usw. erwünscht.

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #497 am: 25. Mai 2010, 16:27 »
Das sieht stark aus, ich weiß nicht in wie weit schwierig das ist, aber es ist geil^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #498 am: 26. Mai 2010, 21:42 »
Ich habe in Cinema 4d eine fette Doppelaxt erstellt, gerendert und später habe ich mit photoshop das bild übermalt, highlights und schatten hinzugefügt und hier ist mein ergebnis:


Große Version

naja, wollte mal hörn, was andre dazu sagen 8) [uglybunti]

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #499 am: 26. Mai 2010, 21:45 »
Ich, als jemand der von so etwas keine Ahnung hat, muss sagen, dass es toll aussieht ;). Jetzt kann natürlich irgendein Profi kommen und 1 Seite voll mit Kritik schreiben, aber Tatsache ist, dass ich sowas nicht in 1em jahr hinbekommen würde  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #500 am: 26. Mai 2010, 22:26 »
aber Tatsache ist, dass ich sowas nicht in 1em jahr hinbekommen würde  :D
Trifft auch auf mich zu, von daher finde ich das gut. Weiter so :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #501 am: 27. Mai 2010, 07:25 »
Also @AlienDwarf:
Ich kann mit HDR Fotoeffekten leider gar nichts anfangen und frage mich immer noch wofür das gut sein soll wenn man derart schräge farbkompositionen damit macht, von daher will ich dazu mal keine äußerung machen weil es nur unfair wäre


@Dralo:
Das Bild hat nen schönen Sketch-Charakter, ich persönlich tu mir eher schwer damit dinge nachzumalen, allerdings ginge das ganze auch noch wesentlich realistischer, wenn du jetzt noch ein paar stunden dranhängst sollte es durchaus möglich sein eine Fotorealistische axt zu malen...

In der Verkleinerten fassung hat das Bild allerdings jetzt schon eine relativ gute wirkung
Interessant wäre mal den original Render zu sehen um festzustellen was genau gezeichnet wurde

greez

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #502 am: 27. Mai 2010, 15:14 »
Ich finde beides richtig schick. Saubere Arbeit Jungs!

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #503 am: 27. Mai 2010, 15:21 »
Ich finde auch beides toll.
Leider kann ich sowas net, ich bin kein guter Zeichner ;)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #504 am: 20. Jul 2010, 23:31 »
Wenn ich schon mal früh genug auf (oder lange genug wach) bin, einen Sonnenaufgang zu photografieren, dann stell ich den hier auch rein :D

Und ja, ich habe eine einminütig bearbeitete Schwarzeweismaske drübergelegt :D Ich finde, das sieht einfach besser aus^^ Die Farben sind aber alle Originalfarben, ich habe weder den Sonnenaufgang goldener gemacht, noch die Silhuetten des Vordergrunds geschwärzt.

Man beachte bitte den ansatzweise vorhandenen goldenenen Schnitt, in Form eines Baumes :D

Crystal

PS: Jaja, ich bin kein Photograf, aber wenigstens bin ich nicht einer dieser abertausenden SchülerVZ Kiddies, die sich einbilden, mit ihrer 3000 Euro teuren Spiegelreflex bewegende Bilder von... Grashalmen zu machen. Und das Album mit einem Bild dann "Feelings..." zu nennen. 8-|

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #505 am: 21. Jul 2010, 14:35 »
Also mir gefällt es.
Sehr schön.  ;)

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #506 am: 23. Jul 2010, 22:55 »
Hat was, gute Arbeit.  :)
Würd ich mir durchaus daheim an die Wand hängen.
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #507 am: 24. Jul 2010, 14:38 »
Ich finde es auch sehr schön :)

Aber sag mal bitte nichts gegen Makroaufnahmen von Grashalmen, die strahlen richtig im Raum an der Wand platziert eine unglaubliche Ruhe aus ;)

Aber immerhin haben diese Kiddies schonmal halbwegs einen Einstieg in die Fotografie, ich hab auch schon Leute gesehen, die stellen sich mit ihrer Spiegelreflex vor nen Spiegel, um Fotos von sich zu machen und haben davon ein Album voll :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #508 am: 2. Aug 2010, 16:52 »
Ich habe mal ein Banner, für das nichtmehr existierende Mu Magazin erstellt, und dachte, ich gebs mal frei, vllt. kann jemand was damit anfangen, oder ein paar Ideen draus ziehen  ;)



Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Aliens Selbstpotrait
« Antwort #509 am: 12. Aug 2010, 22:07 »


Joar,
Hab mich mal selbst gezeichnet, das Bild in der Form wie ihr es seht is ungefähr 3 - 4 h arbeit gewesen, und sieht mir schon recht ähnlich^^
Bitte beachtet das ich eigtl kein großes Talent fürs Zeichnen habe und das ganze besonders schwer für mich is, allerdings hoffe ich das ich mich damit schon sehen lassen kann (zeichentechnisch ^^)

Das ganze ist wirklich 100% gezeichnet, keine retusche oder sonst was ;-)


Greez