7. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 231102 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #510 am: 13. Aug 2010, 07:27 »
Sieht gut aus; Erinnert mich stark an Sims :)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #511 am: 13. Aug 2010, 11:14 »
Liegt wohl daran das ich bisher nur die Form und Farbgebung hinter mir habe, das bisschen Farbe beschänrkt sich aber auch nur auf Lippen augenbrauen, den richtigen hautton und haare...
Es fehlen eigtl noch sämtliche muttermale und eine hautstruktur, außerdem gefallen mir die augen noch nicht ganz (sind sogar für das bild irgendwie zu unecht), soweit mal die selbtkritik^^

Freu mich über andere^^

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #512 am: 15. Aug 2010, 21:08 »
Moinmoin!

Oh Gott... Gesichter sind ja schon analog schwierig zu zeichnen, aber am Computer...
Sieht aber bei dir klasse aus^^

Zitat
Freu mich über andere^^
Na denn^^

Ich weiß natürlich nicht, ob man das jetzt noch alles nachbearbeiten kann, aber ein par Sachen sind mir schon aufgefallen:
Die Augen (ja, stimmt, die sind noch ein kleines Manko) liegen ein bisschen zu tief in den Höhlen. kA ob du so aussiehst, aber insbesondere die von mir aus rechte Braue und die "Schwulst" auf der sie liegt ist irgendwie zu weit vorgeschoben. Also, vielleicht die beiden "Brauenschwülste" ein bisschen näher an den Schädel heranholen.
Ich hab selber auch schon ein paar Portraits gezeichnet, und obwohl man das anfangs denkt: soviel Weiß ist da garnicht. Iris und Pupille können ruhig noch ein bisschen das Auge füllen, dann sieht man auch mehr, wie rund sie sind. Besonders rechts ist zu wenig, es sieht so aus, als ob die Pupille schon in der Haut verschwunden wäre.

Entweder das Kinn noch ein bisschen nach oben, oder das Feld mit Auge und Nase ein bisschen nach unten... Dazu dann auch noch das Ohr ein bisschen nach oben, die Ohren liegen normalerweise auf einer Linie mit den Augen, und diese wiederum in der Mitte des Gesichts. (Ganz generell, also, vielleicht siehst du ja anders aus^^).

Aber sonst große klasse, ich sach dir aber eins: Mit den Lippen kriegste noch Spaß^^ MMn das absolut schwierigste am ganzen Gesicht.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #513 am: 26. Aug 2010, 16:14 »
tja, das wäre dann wohl ich gewesen, glaub ich. Ich hatte von König Legolas die Aufgabe gekriegt eine Art Banner zu erstellen. Habs auch schon irgendwo gepostet. Hier is das Ergebniss


aber es gibt sicher einige Leute, die dir da was machen könnten  ;)
Wünsche noch viel Glück bei der Suche
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #514 am: 26. Aug 2010, 18:53 »
an dieser Stelle kann ich auch noch mal eine kostenlose (bis zu einem gewissen Grad) Texturenseite empfehlen:
http://www.cgtextures.com/
Diese Seite bietet eine ziehmlich große Auswahl von vielen Untergründen und Materialien
und man kann alles kostenlos herunterladen (bis auf besonders hochauflösende oder schon kachelbare Materialien), das ist allerdings beschränkt auf 15mb Downloadvolumen pro Tag.

Hat mir oft geholfen, die passende Textur oder den richtigen Hintergrund zu finden (auch Papyrus oder Altes Papier) ;)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #515 am: 7. Sep 2010, 18:12 »
hey leute, mal eine frage zur fotobearbeitung.

kennt kemand von euch ein extrem professionell bearbeites foto, auf dem ein wunderschönes hotel oder landschaft zu sehen ist und ein bild im direkten vergleich zu genau dem selben "wahren ort", der natürlich in echt schrecklich oder eher schlecht aussieht ?? also dass man den vergleich zwischen dem echten und dem bearbeitetem Ort  genau erkennt?^^

hoffe jemand kann mir dabei helfen :)

lg

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #516 am: 7. Sep 2010, 18:28 »
nein. als tipp, das umgehkehrte ist einfach zu machen / zu finden ;)

also ein schöner ort, der dann in die apocalypse transformiert wird oder so.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #517 am: 7. Sep 2010, 18:39 »
Schau da am besten nach Hotelschwindel bei Google-Bilder.
Da findest du bestimmt was.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #518 am: 7. Sep 2010, 18:48 »
ich habe schon alles mögliche gesucht aber goggle spuckt überhaupt nciht das aus, was ich brauche^^
die beiden vergleichsfotos müssten so sein wie oben beschrieben, soll halt so sein, dass man erkennt, wie sehr man ein foto verfälschen kann durch fotoshop... aber dann ziemlich professionell bearbeitet,  aber seit 2 h finde ich nix :D
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 18:53 von Crusader »

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #519 am: 7. Sep 2010, 19:01 »
Ich bezweifle dass jemand, der sich die Mühe macht ein Hotel/Landschaft schöner zu gestalten dann das ursprüngliche Bild ins Netz stellt - das wäre besonders wenn es um Hotels/Hotelzimmer geht geschäftsschädigend^^


Wie olaf allerdings schon sagte ist das Gegenteil, also schöner Ort wird hässlich weiter verbreitet, ein selbsterstelltes Beispiel kann ich dir wenn du willst per PM schicken, nicht unbedingt das Beste, aber ich denke man kanns erkennen, dass sich was verändert hat^^

Was auch noch recht verbreitet ist sind Vorher/Nacher Bilder von Personen, alt und jung, schön und nicht ganz so schön etc.
Falls du davon etwas brauchen kannst denke ich wirst du hier fündig.


Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #520 am: 7. Sep 2010, 19:29 »
danke schonmal für die tips, haben mir schon ganz gut geholfen :)

hab noch etwas ungefähres gefunden, was ich meinte

Hier
hier zur mitte der seite scrollen, da sieht man dann den vergleich der zwei bilder. zwischen verändert und unverändert..

nur das, war ich bräuchte müsste halt noch um einiges intensiver sein :)

lg


Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #521 am: 7. Sep 2010, 20:11 »
Soweit ich das jetzt aber sehe ist das auch nicht Hässlich-wird-zu-schön sondern auch nur eine Bearbeitung eines Landschaftbildes, ob diese dadurch ansprechender wirkt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.

Ein eben solches hätte ich auch zu bieten - Verfall einer Stadt

Ich denke es ist intensiv genug und selbsterklärend was Vorher und was Nachher war...


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #522 am: 7. Sep 2010, 20:15 »
Diese Hotelbilder findet man oft auf Seiten wie Stern.de und so.
Die klären diese Umstände auf.
Also:

Hier sehen sie das Hotel im Katalog (  (**) )
Und hier in echt. (  :-| )

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #523 am: 12. Okt 2010, 22:36 »
Hab ich gestern am Waschbecken gemacht...




Und ja, es ist 100% unbearbeitet.

Hätte die Kamera aber noch etwas weiter links positionieren können damit die Tropen genau auf der 3. Drittellinie sind, aber ich finde so passt es auch halbwegs. Wäre glaube ich eine recht nette Grundlage zum Layouten...

Kritik ist erwünscht.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Arathorn101

  • Gast
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #524 am: 13. Okt 2010, 07:17 »
Also Tropfen sehen ziemlich gut aus, aber der Hintergrund ist etwas eintönig (ist das ne Wand ?). Ansonsten gefällst mir