Edain Mod > Balance-Archiv
Feedback zum Balance-Blickpunkt Zauber
Whale Sharku:
Wo bleiben denn da die Werwölfe? Wird das verraten? Ich weiß, sie sind noch irgendwo da draußen [ugly]
Ein lange nötiges und hervorragendes Update! Ihr habt euch wirklich so manches einfallen lassen, neben den ganzen normalen Schwächungen. Das wird die Balance-Situation so viel besser machen!
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Jul 2012, 16:57 ---Wo bleiben denn da die Werwölfe? Wird das verraten? Ich weiß, sie sind noch irgendwo da draußen [ugly]
--- Ende Zitat ---
Bin mir grad nicht sicher, weil ich fast nie Angmar spiele, aber ich glaube, die sind immer noch in dem Bestienkäfig Stufe 3. Die haben nur ihren Spell nicht mehr als Vorraussetzung.
Morgoth the Great:
Sehr gutes Balancing Update! Weiter so!! :)
Dark Slayer:
Die Änderungen gefallen mir sehr gut :) Vor allem die kleine Änderung an dem Spell "Die drei Jäger" gefällt mir sehr gut, so hebt sich der Spell von anderen Beschwörungsspells ab und betont den Aspekt, dass der Spell nicht grundlos "Die drei Jäger" heist.
Wulfgar:
Die Balanceänderung wird sicherlich das Spielgeschehen einigermaßen verändern.
Aber das muss man dann selbst ausprobieren, wie sich die Zauber dann am besten einsetzen lassen. Ich hab auch gesehen, dass hier einige neue Palantirbilder für Fähigkeiten erneuert wurden.
Welcher Spell ist der von Mordor links in der zweiten Reihe?
Kann man die weißen Warge noch kontrollieren? Weil ungesteuerte Wölfe hat man ja schon bei Drauglin´s 10er Fähigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln