Edain Mod > Balance-Archiv
Feedback zum Balance-Blickpunkt Zauber
Aragorn, der II.:
Der Mordorspell wurde schon im Update zu Mordor bekannt gegeben. Er macht lässt Sauron schneller leveln und senkt die Aufladezeit seiner Fähigkeiten. Übrigens eine sehr schöne Anordnung der Mordorspells. Erst das Auge, dann Saurons Verbesserung bis hin zu Morgoths Schüler. Könnte sehr interessant werden.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 8. Jul 2012, 17:50 ---Übrigens eine sehr schöne Anordnung der Mordorspells. Erst das Auge, dann Saurons Verbesserung bis hin zu Morgoths Schüler. Könnte sehr interessant werden.
--- Ende Zitat ---
Diese thematischen Anordnungen von Spells im Baum finden sich übrigens auch bei z.B. Angmar, links Schneespells, rechts Morgulmagie :)
Wirkt einfach viel schöner und aus einem Guss, außerdem kann man dadurch viel sinnvoller seine Spellauswahl spezialisieren, weil man eben einer Richtung folgen kann und nicht einfach n bunten Mix kauft - grade durch das verlangsamte Sammeln der Spellpunkte wird das so viel viel feelingreicher :)
--- Zitat von: Wulfgar am 8. Jul 2012, 17:41 ---Kann man die weißen Warge noch kontrollieren? Weil ungesteuerte Wölfe hat man ja schon bei Drauglin´s 10er Fähigkeit.
--- Ende Zitat ---
Nein, kann man natürlich NICHT - das ist quasi ne beschworene Tierhöhle, um die ne Reihe Düsterwölfe streunen.
N 5er Spell hat man auch minimal vor nem 10er Skill, mal ganz davon abgesehen, dass sie verschiedene Aufgabengebiete abdecken (auch wenn sie natürlich super harmonieren) ;)
Aragorn, der II.:
Wäre es dann erlaubt, ähnliche "Anordnungen" als Konzeptvorschläge zu posten? Ich finde das nämlich großartig. Bei Gondor ist es mir auch schon aufgefallen. Links kommen Heilen, Anduril, die graue Schar und dann die Armee der Toten, was Aragorns Aufstieg sehr schön verdeutlicht :).
Whale Sharku:
Klar ist das erlaubt, aber ich vermute dass das Team sich alle möglichen Kombinationen schon angeschaut hat und auf andere erstmal nicht hingewiesen werden muss. Wenn dir doch etwas ganz Besonderes einfällt, würde ich sagen dass die sich bis zur nächsten Zwischenversion, zumindest was das Spellbook angeht, gerne zurücklehnen würden :P
llcrazyfanll:
Eine sehr nötige Änderung am Spiel, die starken Spells haben mir schon oft die Lust am Spiel verdorben, ich finde jedoch, dass die Armee der Toten wenn sie immernoch so bleibt, ein Massenvernichter bleibt.( bzw den Gegner zwingt, einen sich normalerweise nicht lohnenden 4000er Helden zu bauen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln