Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Eigenen Helden in Edain Mod integrieren/Submod?
Gnomi:
Naja, du musst es halt als eigene .big datei machen - da kannst du die immer rein und wieder rauskopieren. Und im Allgemeinen geht da alles übers Ausprobieren - anders lernt man es nicht.
Steviedream:
okay, ich versuch mich dann mal dran. vielen dank für die hilfe schonmal und gibts hier einen chat, wo ich event. mal ne frage stellen kann wenn ich mal nicht weiterkomme?
besten gruß
oschatz:
nein,aber ich denke,dass es OK ist wenn du sie auch hier stellst :)
Steviedream:
wie lange schätzt ihr wird das so dauern bis man sich da reingefuchst hat in das tutorial, bzw. dannach die codung des heldens?
Gnomi:
Hängt davon ab was du alles machen willst...^^
Für die Grundlagen genügen 2 Tage, wenn du schnell und engagiert bist. Wenn du dann auch noch etwas mehr machen willst werdend as schon ein paar Wochen.
Ich hab mir das ja alles selbst ohne Tutorials beigebracht und da hab ich dann für FX (grafischen Effekte), erstellen von Fähigkeiten, genauere Einstellungen für Helden (also quasi alles was man da einstellen kann^^) ungefähr 1-2 Monate gebraucht. Das Meiste ist halt rumprobieren, wenn du Tutorials nimmst sollte da eine Menge wegfallen. Und alles wirst du dann garantiert nicht können, da lernt man selbst nach über einem Jahr noch viel Neues dazu.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln