Modderecke > Coding

SpellBook

<< < (3/6) > >>

Farodin:
Es sind acht mehr, das Normale hat
     5    5    5
10   10  10  10
    15  15  15
       25  25
Deins:
    5    5    5    5    5
10   10  10  10  10  10
    15  15  15  15  15
       25  25  25  25

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 18. Feb 2009, 18:41 ---Die haben das richtig verändert?

Dachte die haben auch nur die Kampabooks benutzt...

--- Ende Zitat ---

Genau das ist auch der Fall, sowohl Sul, als auch Deezire haben das SuM 1 Kampa Spellbook für einzelne Völker kopiert. Soweit ich weiß, hat Sul das übers kopieren und umbenennen der Kampaspellbook.apt zur normalenspellbook.apt geschafft.

Alien aka Infiltrator:
also ich hab nur via hexediting eine datei umgeschrieben wobei dann alle völker das erweiterte haben (kann man nicht seperieren)
die methode mit einzelnen völkern kenne ich gar nicht, müsste man sich direkt mal ansehen^^

greez

Ealendril der Dunkle:
Alien, das haben wir schon vor 2 Jahren festgestellt und Joe-Galad hat daran gearbeitet. Du selbst hattest es probiert und bist daran gescheitert, also spiel jetzt nicht den Scheinheiligen.  :P
Hierbei muss die apt verändert werden, leider habe ich das Rätsel darum noch nicht lösen können. Sul hat es für sum 2 geschafft, fürs Addon leider noch niemand.

Herunor:
Irgendwie witzig. Ich wollte immer ein kleineres Spellbook für SuM1 haben, damit ich nicht so viele Ideen bracu und man sich mehr auf seine Armeen stützt.
Ich weiß echt nicht, wieso alle immer so ein riesen Teil haben wollen. Man läuft doch nur Gefahr sich zu wiederholen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln