Modderecke > Coding

SpellBook

<< < (4/6) > >>

Arazno Masirias:
Naja es gibt ja probleme bei nem großen spellbook das ist recht aber manchmal passt das normale net für die ganzen Ideen das ist so ne verzwickte sache.

Man kann froh sein das es überhaupt geht ein größeres(vll auch ein kleineres).
So ist man wenigstens ein Bischen weiter.

@Ea und Alien: Bitte nicht schon wieder.

Ealendril der Dunkle:
Wie, wir sollen uns nicht schon wieder lieben?  :D
Naja so nebenbei: Apt-Dateien mit dem Hexeditor zu bearbeiten bringt rein gar nichts. Hierbei handelt es sich um Flasch-Dateien, die keinen offenen Logarithmus, wie zb Base-Dateien oder w3d-Dateien besitzen.;)
@Heru: Mittlerweile auch meine Meinung. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, womit ich diese riesen SBs füllen sollte.

Alien aka Infiltrator:
Du hast mich falsch verstanden ea, ich hab natürlich damals schon einiges probiert, aber mit "ich werd mir das mal ansehen" dachte ich eher an die Moddaten der anderen^^

Das mit dem spellbook von der kampa für alle (nicht für einzelnen wie in der anderen mod) herzunehmen hab ich ja damals geschafft (was an sich ja keine große leistung sondern nur viel probieren ist^^), und hat ja (wie man aufm screen sieht) auch funktioniert
Mit hexcode rumswitchen für einzelne völker hab ich damals auch gemacht, hat bei mir aber nicht funktioniert, schließlich ist das Hexediting ja iwie auch ein kleines ratespiel wenn man Flash-dateien editiert^^
Wurde ja in edain nicht genommen weils viel zu viele spells wären, hatten wir glaub ich ne abstimmung drüber :P

greez

Ealendril der Dunkle:
Richtig.  xD
Aber wer weiß, vll gibt es ja bald Neuigkeiten von der "apt-editieren-Front".

Elrond von Bruchtal:
Passt zwar nicht direkt hier hin, aber trotzdem:
Ich möchte eine Fähigkeit des SpellBooks verändern (genauer gesagt es ist eine Versträrkung bei der Elrond, Gil Galad und 2 Bats Krieger erscheinen). Wie kann ich in diesem Fall Gil Galad entfernen?

MfG
Elrond von Bruchtal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln