Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[na] Avari, erster Char von JackeY
Thanderin:
Obwohl bei gleichen Eingabeparameter auch dasselbe Ergebnis geliefert wird
@JackeY
Nun zu Anfang ich finde die Eigenschaft frech und schüchtern passen nicht wirklich zusammen.
Den Plot solltest du auch überarbeiten, ich könnte mir vorstellen dass du den Text mehr oder weniger spontan verfasst hast.
Ich würde dir empfehlen zuerst mal auf ein Blatt einen Plot zu schreiben nur in Stichpunkten natürlich. Ich persönlich schreibe mir ein paar Gedanken auf ordne diese bis ein brauchbarer plot dabei rauskommt.
Du solltest dir für den Anfang einen zentralen Schicksalsschlag, wie bei einer Kurzgeschichte, ausdenken und darum ein Geschichte aufbauen (vielleicht nicht sowas banales wie den Tod des Vaters oder wenn doch dann etwas wirklich gut durchdachtes)
wenn du dann noch Zeit und Lust hast kannst du deine Geschichte mit weiteren Schlüsselmomenten erweitern mit dem du dann einen Lebenslauf gestalten kannst!
Lg thanderin
Karottensaft:
Naja und min. 1000 Wörter...
Ein paar Tipps:
-Mach dir nen Tag lang mal Gedanken darüber wie er denn so ist, was im passiert, worüber du schreiben willst etc.
-Wichtig: Achte möglichst darauf das man deinen taxt flüßig lesen kann. Ich selbst habe seeeehr lange an >>meinem<< Text gearbeitet. Und ich wollte ih noch länger schreiben ^^
-Schaue ob deine Sätze Sinn ergeben
-Achte darauf das dein Char etwas einzigartiges ist.
Das wars erst mal..
Halt!
Eine Frage:
Was heist das ?? - "Da Avari sehr vorsichtig ist, konnte nicht so schnell befreien er seine Familie befreien"
mio:
was is jetzt mit dem Char Jackey?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln