Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (38/56) > >>

-Mandos-:
Habt ihr den Mod nochmal neu runtergeladen? Vielleicht ist beim Download ein Fehler aufgetreten und die Dateien sind beschädigt...

Turin Turumbar:
Mit der Sprache hat das nichts zutun, das ganze ist eindeutig ein Fehler beim Download. Einfach nochmal herunterladen und der Fehler sollte behoben sein.

Tohrwarneth:
Ok nach ein paar fehlerbehebungspost habe ich keine Geduld mehr :D.
Ich habe zusätzlich für meiner Schwester ihren Freund auf ihren lapie sum II und adhk installiert und geupdatet. Dann habe ich den Edainmod gedownloadet und den Switcher. Dann habe ich den Switcher zuerst und dann denmod installiert. Aber alles was vom Edainmod geskint wurde war pink. Da habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert. aber es zeigte wieder alles in Pink. So wollte ich es deinstallieren aber der "uninstalleredain.exe" war nicht intalliert. Also habe ich AdHk deintalliert und dann den Ordner mit den Restdatein des Edainmods gelöscht. Dann habe ich adhk neu installiert und den mod neu gedownloadet und neuintalliert. Dann habe ich den Switcher geupdatet wobei die Datei des Switchers nicht überschrieben werden konnte. Dann habe ich das Spiel gestartet aber es war trotzdem wieder alles geskinte wieder Pink. :(
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte helft mir.

und vielen dank im voraus ;)

Tohr

Turin Turumbar:
Pink heißt ein Fehler an der asset.dat oder der textures.big. Siehst du denn neue Modelle oder sind diese unsichtbar?
 Einfachste Lösung: Edain neu herunterladen. Vermutlich nen Fehler beim Download.
Außerdem ist es besser, zuerst den Edain Mod und danach den Switcher zu installieren. Da bei der Mod schon eine Version des Switchers dabei ist, überschreibst du so die neuere mit der älteren aus dem Mod Installer.
Ein Fehler bei Updaten des Switchers lässt darauf schließen, dass dieser noch im Hintergrund lief. Beende die exe des Switchers, bevor du ihn aktuallisierst.

haudi:
Frage bezüglich der Kamera Höhe. Habe danach gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine möglichkeit die Kamerahöhe zu verändern? Ich spiele mit einer Auflösung von 1920*1080 und auf manchen maps ist man schon sehr nahe. Gibt es eine Möglichkeit das man weiter herrauszoomen kann oder ist das auf jeder map.ini einzeln zu ändern?

mfg
haudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln