Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
-Mandos-:
Du könntest die Maps einzeln ändern (dafür brauchst du FinalBig), indem du unter Mapsettings höher als 400 einstellst (300 war es beim Grundspiel, 400 in Edain). Ich glaube aber, dass du diese Maps dann nicht mehr online spielen kannst.
Reshef:
Du könntest die multiplayer_human.map öffnen und unter Player ein script einfügen welches die Linsenbrennweite verringert:
--- Code: --- Change camera focal length to 15.00mm in 0.00 seconds, ease-in 0.00 seconds, ease-out 0.00 seconds.
--- Ende Code ---
Das Script findest du unter Camera/Adjust, der standartwert ist 25, je kleiner du den wert machst desto weiter ist die Kamera entfernt.
Wahrscheinlich wirst du mit der Änderung auch weiter online spielen können, sicher bin ich mir jedoch nicht...
haudi:
vielen Dank für die Antworten!
Die multiplayer_human.map finde ich in der ini.big?
Reshef:
Die multiplayer_human.map findest du wie alle anderen maps auch in der ____edain_maps.big.
Dark_Númenor:
Schöne Maps, die ihr uns versteckt habt ;)
Aber ich hab ne Frage.. Es git aj dei "Moria2" Map, die der Sum 1 kampagnen ma entspricht, wenn ich mir das druchlese..
Hab sie in C.\Benutzer\X\AppData\roaming\Miene herr der Ringe...\Maps
gepackt, finde sie aber nicht ingame..
ist diese map nur was für kampagne (obwohl kein ANG davor steht^^) oder wo findet man die?
danke im voraus Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln