Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (54/56) > >>

Turin Turumbar:
Auch wenn der Gegner Lothlorien ist passiert es. Es muss in der Partie nur vorkommen, es ist egal welche Fraktion du gewählt hast.

Edit: Solltest du eine ältere Version von Edain verwenden als 3.8.1 dann tritt der Fehler bei allen Fraktionen aus, wir bieten aber sowieso nur Support für die jeweils aktuellste Version.

Azog Der Schänder:
ich meld mich mal wieder undzwar habe ich den edain mod jetzt ca 6 mal neu runtergeladen auch von anderen websiten aber er hängt sich immer bei 98% auf

Turin Turumbar:
Hast du zwischendurch neugestartet? Der Installer lädt temporäre Dateien, wenn diese durch einen Fehler nicht gelöscht werden, nimmt er sie beim nächsten mal wieder. Alternativ kannst du auch den CCleaner nehmen.
Welche Downloadserver hast du benutzt? Ich habe selbst noch letzte Woche 3.8.1 hier heruntergeladen und hatte keine Probleme, es liegt also nicht am Setup.

Azog Der Schänder:
Neu gestartet habe ich nicht, frag mich selber wieso ich nicht drauf gekommen bin :D ich versuchs mal so

Habe übrigens hier die Mod runtergeladen.

Durindererste:
Moin,

ich habe alle drei Sachen deinstalliert:das Grundspiel, die Erweiterung und die Mod
dann alles wieder installiert schön drauf geachtet das alles immer auf English ist und doch ist die Mod nicht auf English! (die anderen sind auf English)

Wie stelle ich die Mod auf English?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln