Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (55/56) > >>

Ealendril der Dunkle:
Gar nicht, es gibt keine emglische Version zu 3.8.1.
Für sowas gibts im Zweifelsfall die Suchfunktion.

tobigoku:
Weiss grad nicht ob das hier reingehört oder in Bug Meldung, da ich das glaub schonmal teilweise wo gelesen hatte.

Geht um Lothlorien bei der Edain Mod 3.8.1 hab mit nem Kumpel Ringkrieg gezockt.

Ich = Lothlorien
Er = Rohan
Com 1 = Zwerge
Com 2 = Isengart

Hab extra gleich nach dem ersten Echtzeit kampf im Ringkrieg gespeichert und bin nochnicht aus dem Spiel. Als ich aber dann Galadriels Armee anklicken wollte schmeisst es mich aus dem Game und das jedesmal wenn ich Galadriels armee anklicke.

Jetzt is nur die Frage Liegt es an Galadriel, Baumbart oder Flinkbaum den die waren alle in ihrer Armee. Ich hatte schonmal in nem anderen Thread gelesen das es bei Lothlorien Speicherprobleme gibt.

Ich hatte Galadriels Armee seitdem nichtmehr angeklickt und ohne sie liefs ohne Probleme.

Kann es aber sein das es nicht direkt an Lothlorien liegt sondern an entweder Galadriel, Baumbart oder Flinkbaum?

Und wird das vielleicht noch geifxt?

Darkayah:
Probier es doch aus, ob wenn du Flinkbaum und Baumbart weglässt ob es immer noch kommt, bzw die mal in eine andere Armee setzt und es dann wieder abstürzt.
Aber wie das Team schon mehrmals gesagt hat:
Der Ringkieg ist eine komplizierte Sache, und hat keinen Vorrang, sondern sie konzentrieren sich eher auf die normalen Gefechte.

tobigoku:
Jo muss ich demnächst mal probieren.^^

Dacht mir nur ich schreib das mal, das man daran vielleicht merken könnte das es nicht direkt an Lothlorien liegt sondern vielleicht nur an bestimmten Einheiten die das Problem verursachen könnten.^^

Ansonsten was mir noch aufgefallen war als ich im Singleplayer beim Ringkrieg Lothlorien spielt und dann in einem Echtzeit Kampf abspeicherte konnte ich die datei später nichtmehr laden, also kam nichtmal mehr ins Spiel.

Kam immer nur ne Meldung mit dem Verzeichnis des Savegames und mehr nicht.

Is jetzt nicht so schlimm wollts nurmal anmerken.^^

Infiniti:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner Edain Mod: Wenn ich die Karte Edain Tower Defense starten will, stürzt das Spiel immer mit einer Fehlermeldung ab.
Kann mir jemand sagen, was sich da machen lässt?

Außerdem hätte ich noch eine Frage zur AFA Mod, jedoch weiß  ich nicht wohin ich diese stellen soll.

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln