Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (7/56) > >>

Darkayah:
Ich habe ein Problem, dass ich immer einen Gamecrash bekomme, wenn ich ein (ich denke mal) Easteregg rekrutiere...
Weiß jetzt halt nicht ob ich Ort, Volk usw. schreiben soll :S

Edit: Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung

Chu'unthor:
Hätte eigentlich gefixt sein sollen (stand auf der Bugfix-Liste für die 3.8.1), hat sich wohl doch noch n Fehler eingeschlichen.
Ist aber bekannt, im allgemeinen Bugthread müsste es auch schon stehen^^

MrLukasgregor:
Nabend,

habe mal eher eine allgemeine Frage:

Ich wollte nun seit langer langer Zeit auch mal wieder ein wenig Edain zocken, allerdings habe Ich seit meinem letzten Besuch meinen Rechner immer weiter aufgerüstet und zurzeit kein DVD/CD Laufwerk angeschlossen. (Mein altes IDE Laufwerk ist nicht mehr anschließbar)
Nun habe ich meine SUM 2 + Hexenkönig DVD´s hier liegen und kann es nicht installieren.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel legal herunterzuladen? (z.B. mit Key Eingabe oder ähnlichem), oder kann Ich das installierte Spiel von einem Bekannten rüberziehen ohne das es Probleme gibt?

Mfg und Danke im Voraus!

Reshef:
Du musst das Spiel auf jedenfall von einer CD installieren, jedoch könntest du ein Virtuelles Laufwerk erstellen in dem du ein digitales abbild deiner dvds (welche du an einen anderen PC erstellst) einfügen kannst, für den PC und auch für SuM ist das so als ob du die dvds in einen richtigen Laufwerk in deinen PC hättest.
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
Mit dem Programm kannst du das machen, für weitere fragen zu diesen thema hilft dir google bestimmt weiter.

Gamling:
Problem mit den angeblichen RAM- Abtürzengelöst^^

Nur jetzt das nächste, Imrahil aus dem Gasthaus von Gondor erscheint teilweise pink, deswegen stürtzt das wieder ab. Nur Imrahil pink, wie beheben ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln