Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Gamling am 30. Jul 2012, 22:12 ---Problem mit den angeblichen RAM- Abtürzengelöst^^
Nur jetzt das nächste, Imrahil aus dem Gasthaus von Gondor erscheint teilweise pink, deswegen stürtzt das wieder ab. Nur Imrahil pink, wie beheben ??
--- Ende Zitat ---
Neu installieren.
Irgendwas stimmt mit deinen Texturen nicht.
Bei mit ist Imrahil voll texturiert. ;)
Gamling:
ok, werde ich machen, vllt. ist deswegen der edain mod abgestürtzt weil dort wegen der pinken textur sofort abgestürtzt ist mit out of memory meldung obwohl das am RAM überhaupt net liegt^^
oschatz:
--- Zitat von: oschatz am 24. Jul 2012, 23:08 ---daNaja,in 3.7.5 hat sie ja noch wenigstens versucht das tor einzurammen,aber das konnte ich bei 2 Brutalen gegnern offen lassen...
und auf anderen Maps macht die KI ja auch nichts
--- Ende Zitat ---
wollt nochmal auf mein problem mit der KI hinweisen ^^
Xanth:
Ich kann seit neustem nichtmehr online spielen. Bei mir laden alle auf 100% und es geht nicht weiter. Meine Mitspieler sagen dann allerdings ich würde nicht laden und wär bei denen auf 0%.
Ich benutze Windows 7 64bit und habe nur die neue Edain und die neue Tunngle Version installiert. Selbst wenn ich in einem anderen Tunngle Server bin nützt das nichts. Ich habe bereits Tunngle, Edain und SuM2 komplett neu installiert aber trotzdem tritt ständig dieser Bug auf. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
The Dark Ruler:
Das passierte bei mir auch schon ein paar Mal.
In dem Fall hat es geholfen, wenn beide Spieler Tunngle UND Edain neustarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln