Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (13/56) > >>

-Dark Angel-:
Kann ich dir nicht erklären, warum, nur dass die Edain Netzwerke rumspacken, daher spielen auch alle in anderen Netzwerken wie Sum2 oder Rise.

mfg

Wulfgar:
Ok, habs ja selber gemerkt. Kann man an den Edain Netzwerken vielleicht was ändern?

Edit: In den Edainnetzwerken sehe ich jetzt wieder alle (nicht mit meinen Kumpels ausprobiert, aber einfach mal so gesehen), aber jetzt haben wir ein anderes Problem und zwar sehe ich und mein Kumpel Chateinträge und die Countdownzahlen nur vereinzelt.
Daraufhin lädt bei ihm das Spiel auf 100 per cent und wir bleiben einfach in der Lobby des Spiels, noch nicht einmal die Meldung "Spiel wird gestartet" erscheint nicht.
Deshalb sind wir so nach einer Stunde meist ratlos und haben dementsprechen nicht mehr zu viel Lust.
Zwar hat ein Freund von mir hamachi; hat es aber deaktiviert.
Wir wissen auf jedenfall, dass das Spielen klappen kann, da wir schon zwei Spiele alle zusammen miteinander ausgefochten haben. ;)

Wulfgar:
Sry, wegen des Doppelpost, ich wollte zuerst ein Doppelpost durch der Editierfunktion vermeiden, doch bei einem edit eregen Post keine Aufmerksamkeit, deswegen:

--- Zitat von: Wulfgar am 21. Sep 2012, 18:23 ---Ok, habs ja selber gemerkt. Kann man an den Edain Netzwerken vielleicht was ändern?

Edit: In den Edainnetzwerken sehe ich jetzt wieder alle (nicht mit meinen Kumpels ausprobiert, aber einfach mal so gesehen), aber jetzt haben wir ein anderes Problem und zwar sehe ich und mein Kumpel Chateinträge und die Countdownzahlen nur vereinzelt.
Daraufhin lädt bei ihm das Spiel auf 100 per cent und wir bleiben einfach in der Lobby des Spiels, noch nicht einmal die Meldung "Spiel wird gestartet" erscheint nicht.
Deshalb sind wir so nach einer Stunde meist ratlos und haben dementsprechen nicht mehr zu viel Lust.
Zwar hat ein Freund von mir hamachi; hat es aber deaktiviert.
Wir wissen auf jedenfall, dass das Spielen klappen kann, da wir schon zwei Spiele alle zusammen miteinander ausgefochten haben. ;)

--- Ende Zitat ---

Lord Sithis:
Nabend Leute!

Also ich heul jetzt hier gleich.... :-|
Hab SuM2 CE (eingedeutscht mit Patch 1.06) und Aufstieg des Hexenvogels (2.01) und das ganze unter Win7 64bit.

Ich habe sämtliche Anleitungen im Internet befolgt weil ich das Spiel nicht mal ohne die Edain Mod zum laufen bringe.

Dacht ich mir, na gut installierste einfach mal die Mod drüber vielleicht funtioniert es ja dann. Nicht mal das geht! Beim Doppelklick auf die aktuelle Mod kommt:

http://s7.directupload.net/file/d/3044/3v4gre9w_jpg.htm

Ich möchte doch einfach spielen :(

The Witcher:
Kommt die gleiche Fehlermeldung auch ohne Mod oder ist die dann anders?

Die Fehlermeldung basiert nämlich auf der Software NSIS (Nullsoft Installer), mit der sich eigene Setups erstellen lassen z. B. um für selbst erstelle Programme einen Installer erstellen zu können.

Die Fehlermeldung kommt daher entweder von der Edain-Mod, weil diese auch als Setup installiert wird und somit auch mit NSIS erstellt worden sein könnte, oder aber du hast die Spiele SUM2 und AdH nur als selbst erstelltes Setup, bzw. eine Kopie vom Original....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln