Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (14/56) > >>

Lord Sithis:
Hehe ok habe den Text zwar jetzt nicht wirklich verstanden sprich was eine Lösung wäre. Aber nach erneutem Download hat jetzt zum Glück alles funktioniert. Meine Collectors Edition habe ich kurzer Hand durch eine Standardversion ersetzt ;)

MfG und Danke!

Gandrim:
Wenn ich den Switcher auf 4.0.4 updaten will:

Fehler beim überschreiten der Datei:
"D:\......\bak.bat"

Und wenn ich schon dabei bin, ist es Absicht das der Switcher so aussieht? :

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Gandrim am 16. Okt 2012, 21:09 ---Wenn ich den Switcher auf 4.0.4 updaten will:

Fehler beim überschreiten der Datei:
"D:\......\bak.bat"

Und wenn ich schon dabei bin, ist es Absicht das der Switcher so aussieht? :

--- Ende Zitat ---
Wurde der Installer als Administrator gestartet? Läuft der Switcher noch im Hintergrund?

Der Fehler liegt leider nicht am Switcher, sondern am .Net Framework. Eine Neuinstallation des .Net Frameworks sollte das Problem beheben, ist allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden. Ob dir die Mühe das wert ist, musst du selbst entscheiden.

Deeman:
Hidiho werte Leute,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Sollte es nicht hierher gehören, entschuldige ich mich gleich von vorn herein  :)
Die Modifikation selbst funktioniert bei mir einwandfrei bis auf die schon bekannten Bugs die ich aber nicht als arg störend empfinde. Dazu gibt es nichts zu meckern.

Mein Problem liegt im Download des Hero Submod Projekt.
Sobald ich auf "Download" klicke, kommt ein Fenster mit der Info dass die Dateien ins Hauptverzeichnis von Aufstieg des Hexenkönigs entpackt werden müssen (was mir ja eigentlich klar ist).
Das merkwürdige ist aber dass ich zu einer....sagen wir zu einer Seite mit allen möglichen Buchstaben und Sonderzeichen geleitet werde.
http://modding-union.com/updates/edain2/switcher/Submods/HS_Releaseversion_3.1.rar <- hier der Link dazu. Ich kann damit nichts anfangen und da ich ja nicht ganz so doof bin weiß ich auch dass das nicht der Download sein kann...

Bevor es gefragt wird...andere diverse Downloads funktionieren einwandfrei.
Ich hab zwar noch ein paar Theorien woran mein Problem liegen könnte (Server down, Download futsch oder Submod momentan nicht verfügbar?). Aber wozu gibts einen Support den man fragen kann  :P

Turin Turumbar:
Also bei mir beginnt beim Klick auf den Link ein Download, egal bei welchem Browser. Klick mal rechts drauf und wähle "Ziel speichern unter.." dann sollte der Download garantiert funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln