Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
Deeman:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 2. Nov 2012, 19:39 ---Also bei mir beginnt beim Klick auf den Link ein Download, egal bei welchem Browser. Klick mal rechts drauf und wähle "Ziel speichern unter.." dann sollte der Download garantiert funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Interessant. Es hat funktioniert.
Aber nur mal um ganz sicher zu gehen...ist der Download nur 5 MB groß?
Aber schon mal danke für die Hilfe...so ein Problem hatte ich noch nie bei einem Download.. [uglybunti]
Turin Turumbar:
Ja der Download ist nur 5MB groß. ;)
Bitte beachte, dass die Datei ein .rar Archiv ist. Du musst die Datei also erst entpacken und dann die .big Datei in das Hauptverzeichnis schieben.
--Cirdan--:
Ich bräuchte mal bitte Hilfe
Ich kann kein HdR2 Edain Mod über Tunngle mehr spielen. Gestern ging es noch und heute morgen nicht mehr.
Bei mir laden immer alle Spieler und ich bis 100% und dann geht es nicht weiter. Bei den anderen Spielern lade ich nicht.
Wie kann das sein? Was kann ich tun? Gestern ging es doch noch perfekt
Bitte helft mir
Edit: Jetzt grade geht es wieder, nachdem es heute morgen ca. bei 10 Versuchen nicht ging.
Hüter:
Hallo alle mit einander!
Habe gestern ein wundervolles MP in einem lokalen Ad-hoc Netzwerk am laufen, als bei mir plötzlich Edain, sprich AdH, beendet wird und die übliche Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung für das Problem gesucht" (was natürlich nichts gebracht hat) angezeigt wird. Der Eintrag in der Ereignisanzeige hier:
Der Computer erfüllt locker die Mindestvoraussetzungen von AdH. Bei dem MP war auch KI dabei. Das Problem trat 3-4 Mal in 3 Tagen auf.
Danke für eure Hilfe!
HüterBruchtals
CHEFI:
Hallo erstmal!
BIn jetzt nach gut einem Jahr wieder dabei und habe entweder ein paars Bugs entdeckt, oder ich komme nicht ganz hinterher?!?!
Wie bekomme ich bei Angmar die Schwarzen Ritter? (Voraussetzung: Heiligtum des Hexenkönigs). Das war doch früher ein Festungsausbau, der ist aber jetzt nicht mehr verfügbar, und ich habe es auch sonst nirgends entdeckt.
Wie schicke ich bei Angmar einheiten in die Gruft? Es erscheint bei mir nur der viereckige Cursor und nicht der Doppelpfeil, mit dem man bei Orks und Zwergen Einheiten dort einquartieren kann.
Wenn Aragorn auf Stufe 10 als König Elessar die Lehen rufen kann, wo kann ich diese abrufen?
Auf keiner Karte konnte ich sie bis jetzt sehen, weder Kaserne noch Gasthaus?
Das sind nur drei der Sachen die ich mich frage, den Rest poste ich später mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln