Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
Hüter:
Wer "mag die Game.dat nicht"? Der Antivirus von Win8? Hatte nämlich mal nen Antivirus drauf, der mochte die Game.dat auch nicht und hat sie als potenziell gefährlich eingestuft (war noch ohne Edain). Habe die Datei dann einfach in die Ausnahmen aufgenommen, danach gings wieder.
Hoffentlich hilfts.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Elros am 9. Dez 2012, 20:47 ---Er mag die Game.dat nicht. Liegt vielleicht an der Beta, würde mich aber wundern!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube eher, dass das auch hier, wie bei Windows Vista und 7, an einer nicht erstellten Options.ini sowie "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner liegt. Über die SuFu findest du ne Anleitung, wie du das Problem beheben kannst.
Elros:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 10. Dez 2012, 16:55 ---
--- Zitat von: Elros am 9. Dez 2012, 20:47 ---Er mag die Game.dat nicht. Liegt vielleicht an der Beta, würde mich aber wundern!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube eher, dass das auch hier, wie bei Windows Vista und 7, an einer nicht erstellten Options.ini sowie "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner liegt. Über die SuFu findest du ne Anleitung, wie du das Problem beheben kannst.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, aber das hab ich als Erstes gemacht... ist ja nicht so, als wär dass das erste mal^^
Btw, die "übliche" Fehlermeldung kommt - BFME2EXP funktioniert nicht mehr.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: game.dat
Anwendungsversion: 2.1.2614.37001
Anwendungszeitstempel: 460da09e
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.2.9200.16420
Fehlermodulzeitstempel: 505aaa82
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004f855
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.103
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ac7a
Zusatzinformation 2: ac7ac834bba3f9f4379cbc49 918a9cab
Zusatzinformation 3: 2941
Zusatzinformation 4: 294194b76bc00a18b486f53b b10ec898
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=190175
Wenn die Onlinedatenschutzbestimm ungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Turin Turumbar:
Hmm, schade, dass das nicht funktioniert. Es kann natürlich wirklich an der Beta liegen, dass kann ich dir so nicht sagen - allerdings wäre ein solcher crash dafür merkwürdig sein. Normalerweise kommt bei Modbezogenen Crashes ein "Gamecrash". Ich nehme an Kompatibilitätsmodi und als Admin starten hast du schon ausprobiert?
Elros:
Alles, sogar fast jeden Comp-Mode^^ Vielleicht wird's mit der nächsten Beta besser, Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Muss mich wohl gedulden^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln