Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
Ealendril der Dunkle:
Mit der Beta hat das nicht zutun.
Wie ich das aber im Forum vernommen habe, gibt es noch andere User, die Windows 8 haben und bei denen keinerlei Probleme entstanden sind.
Elros:
Ich probier's nochmal mit einer Neuinstallation^^ Kann nie verkehrt sein!
Beorn Pelzwechsler:
Hallo,
heute wollte ich mal wieder das normale AdH spielen.
Komischerweise kam aber immer noch die Vorschau der edain Mod, nachdem ich sie im switcher eigentlich deaktiviert habe.
Als ich probeweise ein Spiel gestartet habe, waren alle Erweiterungen der Edain-mod rosa.
Daraufhin habe ich die edain mod komplett neuinstalliert, das Ergebnis war aber das gleiche:
Vorschau+Startbild der Edain-mod.
Habe komplett AdH neuinstalliert und es ist immer noch genauso wie vorher...
Die edain mod selber geht ohne Probleme, nur wenn ich AdH spielen will kommt dieser "Fehler".
Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen?
Reshef:
Submod drauf?
Guck mal in den C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs Ordner was für dateien du dort hast, vielleicht fällt dir ja was auf. Ansonsten das Addon deinstallieren und diesen Ordner manuel löschen, nach erneuten installieren sollte es funktionieren.
Beorn Pelzwechsler:
Ich hatte die Hero-submod drauf, aber schon wieder entfernt.
Den Ordner habe ich auch schon manuell gelöscht, daher bin ich auch ziemlich verwundert...
Selbst wenn ich dann nur AdH installiere kommt immer noch der edain Start und fast alles ist pink...
wird auch am normalen sum2 was verändert?
Den Ordner habe ich gelassen wie er ist, wobei mir hier auch nichts aufgefallen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln