Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (19/56) > >>

CMG:
Die Submod dürfte damit nichts zu tun haben, da sie die Asset in der aktuellen Version weder überschreibt noch verändert, sondern nur nicht verwendetes Material aus Edain in der ini mit neuen Texturen überschreibt.
Am Besten noch mal alles komplett neu drauf machen (SuM 2, AdH, die jeweiligen Patches und Edain)

Der Hexenkönig von Angmar:
Was meinst du mit Vorschau der Edain Mod genau?

Beorn Pelzwechsler:
Das der Spielstart genauso abläuft wie wenn ich die edain mod draufhabe.
also, die Vorschau ist die mit Sauron und dem Schickalsberg etc. beim Hauptmenu ist dann der Teil von Moria zu sehen(hierbei ist oben rechts alles rosa) und das "Ladebild" bevor man ins Hauptmenu kommt ist auch vollständig rosa.
Werde sobald ich meine sum2 CD geufnden habe mal alles neuinstallieren.Wobei sum2 ohne Probleme funktioniert...
Werde dann schreiben, wenn es geklappt hat.

Fin12345:
ich hab Windows 8 und es läuft, allerding nicht in 1920x1080, obwohl es so in der options.ini steht Oo
weis jemand wie ich das hinbekomm?

edit: oops beim genaueren hinschaun stand in der options 1920 1200.. weis zwar net wieso aber gut jetzt läufts wunderbar ^^

FelsMcOwnage:
So, hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Habe die Edain Mod installiert und ein paar Runden gezockt. Dabei fiel mir auf, dass die KI genauso handelt wie in der Vanilla-Version.
Sprich: Alle Einheiten auf meine Gehöfte, Schmelzöfen etc. zu werfen und sich auf nichts anderen zu konzentrieren.
Aber in der Modbeschreibung heißt es doch, dass die KI stark verbessert wurde.
Hat jemand Ahnung warum die KI sich immer noch so verhält?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln