16. Jun 2024, 10:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 3.8 angmar  (Gelesen 3202 mal)

headshock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
edain 3.8 angmar
« am: 16. Aug 2012, 20:21 »
hallo edainteam
ich würde bei der edain mod wirklich gern wieder, bei angmar, trollbatallione, rogash, morgomir usw. spielen.
.
.
kann man da irgendwas machen??
mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:edain 3.8 angmar
« Antwort #1 am: 16. Aug 2012, 20:37 »
Ich sehe da keine andere Möglichkeit, als die Angmar-Kampagne zu spielen.
Die zweite Mission mag verbugt sein, aber ein passender Fix existiert, damit du sie durchspielen kannst (ich weiß gerade nicht, wo der erhältlich ist)

Zu Angmar in diversen Submods kann ich nichts sagen, es hat jedenfalls nirgends den Fokus...
und in der Hauptmod? Das kannst du getrost vergessen. Die hat sich von eben diesem AdH-Angmar immer weiter weg bewegt.

gezeichnet
Whale


headshock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:edain 3.8 angmar
« Antwort #2 am: 16. Aug 2012, 20:45 »
schade  :(
trotzdem danke für die antwort
mfg

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.695
Re:edain 3.8 angmar
« Antwort #3 am: 16. Aug 2012, 20:50 »
Wenn du im Singleplayer spielst (Einzelspieler) kann ich dir Empfehlen, die Hero- Submod zu nutzen, da du dort zwar keine Trollbattilione, dafür aber einzelne größere Hügel- und Schneetolle mit Durmath machen kannst. Wenn du auf Rogash eine Fähigkeit von Mornamath (dem Ersatz von Morgomir) einsetzt, bleibt er auch für immer. Ansonsten gab es in den letzten Versionen schon keine Trollbatilione mehr, da es einfach unpassend für sie war, damals wurden sie vergrößert und sahen in etwa so aus, wie die Hügel- und Schneetrollhelden. So sind sie jetzt immernoch.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:edain 3.8 angmar
« Antwort #4 am: 16. Aug 2012, 21:02 »
Es existieren auch Tutorials zum Eincoden von Einheiten. Ich weiß gerade nicht, ob die Einheitencodes für die Trolle noch existieren, wenn ja sollte es aber ein leichtes sein, sie wieder ins Spiel zu bringen. Die von Morgomir sollte noch in den Edaindateien sein.
Normalerweise solltest du im Tutorialereich der MU fündig werden, was das betrifft. Wenn nicht, pm an mich. Ich habe schon einmal ein Tutorial für einen User erstellt, der ähnliches wollte. Das habe ich noch im Postausgang.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich