Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #24
.Thranduil.:
Die Rüstung ist einfach der hammer und das leuchten des Schwertes in der mitte ist auch richtig toll. Seine Fähigkeiten sehen auch super aus. Ihr habt super Arbeit geleistet.
Dark Slayer:
Die neuen Fähigkeiten und das neue System gefallen mir sehr gut. Und das Schwert sieht jetzt richtig gut. Echt gute Arbeit wie immer [uglybunti]
Ealendril der Dunkle:
Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt. xD
oschatz:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Jul 2012, 19:00 ---Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt. xD
--- Ende Zitat ---
und das sogar gut,es ist wirklich toll^^
Aber weisst du was das noch toppen würde Ea? ein release ^^
Fangorns_Waechter:
Ohne Zweifel eine sehr gelungene Überarbeitung eines Helden, der diese dringend nötig hatte. Ich denke das Update wird meine geistige "Baublockade" in Bezug auf diesen Helden brechen.
--- Zitat von: oschatz am 20. Jul 2012, 19:12 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Jul 2012, 19:00 ---Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt. xD
--- Ende Zitat ---
und das sogar gut,es ist wirklich toll^^
Aber weisst du was das noch toppen würde Ea? ein release ^^
--- Ende Zitat ---
Besser kann ich den Wunsch die neue Version endlich spielen zu können nicht ausdrücken. xD
In diesem Sinne: "Wir wollen ihn. Den Schaaaatzzz!" [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln