Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #24

<< < (2/5) > >>

oschatz:
ach gott,die hab ich nicht gelesen...:D

bevor ich nen Herz Infarkt bekomme,gehe ich lieber raus ^^
wenn das stimmt,was ich denke wird heute (oder dieses Wochenende ) keiner schlafen :D

b2T  Nochmals genialer Zaphragor,den teste ich als erstes aus,der hats mir wirklich angetan,Obwohl ich niemals richtiger Angmarfan war ( die haben ja schließlich mein LieblingsKönigreich zerstört ^^ ) lodert doch eine Dunkle Flamme auf wenn ich sowas geniales von euch sehe

Dragonfire:
Cooles Update  :D
Habe jetzt nicht gerade Lust eine riesen Rückmeldung abzugeben, aber die Fähigkeiten sind allesamt interessanter als zuvor, und das Modell ist (bis auf das Gesicht vielleicht) auch perfekt.

Radagast der Musikalische:
Ein interessantes und einzigartiges System. Schön! Das neue Model sieht schon deutlich besser aus, als das alte Model. Er passt nun viel besser zu Angmar und hat nicht mehr diese lächerlich großen Schulterpanzer, die eher nach WoW aussahen.

Alles in allem ein tolles Update.

Noni:
Sehr geiles Konzept, man kann nur auf eure Arbeit Stolz sein  [ugly]

Und ich freue ich die kommende Version(sehr bald^^)antesten zu dürfen :)

Mfg

FG15:
Die Änderungen an Zaphragor gefallen mir auch sehr gut und waren auch dringend nötig.
Das Modell ist viel besser, nur das Schwert finde ich noch zu groß.
Auch die Fähigkeiten wurden mehr im Herr der Ringe Univerum angesiedelt. Zwar finde ich den Magie-Einfluss bei der Konzipierung immernoch etwas zu groß, aber alles jedem recht zu machen ist vermutlich nicht möglich und so bin ich auch zufrieden damit.
Auch das System, dass sein Einsatzgebiet an das Leben gekoppelt ist, ist wirklich einzigartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln