Edain Mod > Balance-Archiv
Öffentliche Balancebeta: Wirtschaftssystem
Reshef:
--- Zitat ---Bitte löscht den Post nicht, ich kann sie nicht heruntergeladen, helft mir bitte einer
--- Ende Zitat ---
Erst denken und versuchen selbst das Problem zu lösen - wenn das nicht geht überlegen wie man um hilfe fragt und dabei möglichst das Problem schildert - UND ERST DANN POSTEN.
Fangorns_Waechter:
Ich bin positiv von der Beta überrascht. Das Spiel hat soweit gut geklapt. Meine größte Angst, dass die maximal Entfernung zu hoch wäre hat sich nicht bestätigt. Des weiteren hatte ich meiner Meinung nach nicht weniger, sondern sogar mehr Rohstoffe, als nach dem alten System.
Aber nun zur Kritik.
Wie bereits geschildert ist die Rohstoffausbeute der KI deutlich zu gering und sie rüstet auch ihre Gehöfte nicht auf. Infolgedessen haben die KI's der guten Völker stark verloren.
PS: Casimir, mMn sind Mordor und Nebel mit Abstand am stärksten, da sie die billigsten Einheiten haben und deshalb besser mit der schwächeren Ausbeute zurechtkommen.
-Dark Angel-:
Ich habe mir die Beta auch mal angeschaut, sehe sie jedoch aktuell kritisch, da in der aktuellen Version zwar alle Völker geändert werden, und ein anderes (evtl. besseres) System erhalten, was sie jedoch im direkten Vergleich zu Isengard nochmehr schwächt.Daher hoffe ich, dass dieses Rohstoffsystem nicht eingebaut wird, bevor Isengards System nicht grundlegend verändert wurde.Ansonsten kann man ein 1v1 gg Isengard nach dem neuen System gleich ganz aufgeben.
mfg
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---was sie jedoch im direkten Vergleich zu Isengard nochmehr schwächt.Daher hoffe ich, dass dieses Rohstoffsystem nicht eingebaut wird, bevor Isengards System nicht grundlegend verändert wurde
--- Ende Zitat ---
Haben wir nicht extra schon mehrfach betont, dass dieses System nicht unter dem Aspekt Isengarts betrachtet werden solle, weil deren System selbst noch überarbeitet wird? Wir können es noch 10x sagen, scheinbar wird sowas immer demonstrativ übergangen. ;)
Schön, dass sich mal jemand mit dem System eingehend auseinandergesetzt hat. Wir können nur daran arbeiten, wenn wir auch Feedback erhalten. Danke an alle bisherigen Tester.
Fangorns_Waechter:
Bei mir liegt die "kritische Masse" bei sieben Gehöften. Sobald ich ein achtes baue wird die Effizienz gesenkt (bis jetzt nur mit Gondor, Rohan und Lothlorien bestätigt).
Wäre es nicht möglich, der KI das alte System zu überlassen und nur den menschlichen Spielern das neue System zugänglich zu lassen. Dann würde die KI nicht ihren Biss verlieren, da sie dann ein etwa doppelt so hohes Einkommen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln