Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1
Lostir:
Lieblingsvölker:
1. Imladris
Die Hochelben haben einfach Stil.
2. Lothlorien
Ich mag allgemein die Elben.
3. Rohan
Das fand ich schon immer gut.
Lieblingshelden:
1.Gil-Galad
2. Elrond
3. Glorfindel
Lieblingseinheiten:
1. Gondor-Soldaten
2. Düsterwald-Bogenschützen
3. Zwergen-Infranterie
Roebi:
Lieblingsvölker:
1:Angmar
Ich hange an diesem Volk einfach seit ich dieses Spiel kenne...(also Aufstieg des Hexenkönigs). Es hat einfach ein toller Stil mit dem Eis und Schnee!
Ausserdem war es auch schon immer eines der Stärksten Völker.
Das beste an Angmar ist, dass man an Anfang sehr schnell eine Armee zusammen hat die sehr billig ist (Zuchtmeister) und gegen Ende einfach die Besten Einheiten im Spiel! (schwarze Garde). Noch dazu haben sie 3 sehr gute Helden.(Hexenkönig, Zaphragor, Durmarth)
Das System mit den Machterweiterungen gefällt mir übrigens sehr gut!
2: Isengart
Dieses Volk hat mir lange nicht so gefallen weil sie sehr teuer waren und das feeling noch nicht ausgereift waren... doch jetzt gefällt es mir bestens und landet bei mir auf Platz 2.
Das mit dem Verfluchten Land und der Bauzone passt einfach bestens zu dem Volk! So macht man einfach am Meisten Geld und hat immer noch irgendwo eine Zitadelle wo man nochmals einen Baumeister bauen kann! Somit hat man einfach fast nie verloren. Ausserdem haben sie sehr gute Einheiten und auch gute Belagerungswaffen (KABOOM!) :)
3:Imladris
Wenn man mich fragt welche Lebewesen in in Mittelerde ich die Besten finde,
antworte ich immer Elben. Imladris gefällt mir einfach weil sie die absolut besten Standard Truppen haben. In einer einzigen Bruchtal Schwertkämpfertruppe sind nur 5 Leute... aber sie nehmen locker 5 Orktruppen alleine auseinander :)
Auch das dieses Volk mal keine Belagerungsmaschinen haben (brauchen)
finde ich toll denn mit den Lichtbringern allein hat man praktisch gewonnen ;)
Dazu sind Imladris das mystischste Volk von Allen meiner Meinung nach!
und die Krieger haben die schönste Textur von allen! echt gut gelungen!
Lieblingshelden:
1:Der Hexenkönig von Angmar
Wie ich oben schon erwähnt hab, gefällt mir die Machterweiterung von Angmar sehr gut. Diese Machterweiterungen haben auch sehr viel bei diesem MR. zu beeinflussen: Denn wenn man alle Machterweiterungen und Gebäude hat kann man mit dem Hexenkönig bereits alle Fähigkeiten! (die übrigens alle total nützlich sind!) :) Aber neben seinen Fähigkeiten ist er auch sonst einer der Besten Kämpfer im Spiel...wenn er mit einem Schlag fünf Leute killt.
2.Saruman
Saruman der höchste Zauberer...einfach toll dieser Typ.
vielleicht nicht der Beste Kämpfer aber dafür sackgute Fähigkeiten wie z.B
einfach die gegnerische Armee zu befehligen ;)
3.Elrond
Meiner Meinung nach ist Elrond der Weiseste und coolste Typ in der Herr der Ringe
Geschichte ... weshalb weiss ich nicht xD
Lieblingseinheiten:
1.Schwarze Garde
2.Berserker
3.Turmwachen, Veteranen Khazad Dums und Imladris Wächter
(alle 3 gleich toll ;)
An diesem Spiel algemein gefällt mir besonders gut dass jedes Volk anders ist und
eigene Fähigkeiten, Vorteile und Nachteile hat :P
Es fällt mir sehr schwer ein Lieblingsvolk auszuwählen weil ich einfach alle mag...
Naugradin:
Sooo, nachdem ich über 1 Jahr lang kaum oder gar nicht mehr Edain gespielt habe, habe ich vor wenigen Tagen wieder begonnen. Ich bin begeistert, obwohl ich noch nicht alles getestet habe.
Völker:
1. a) Mordor: Das neue System ist fantastisch. Ich mochte die Trolle und Orks schon immer, aber nun ist es einfach genial.
1. b) Nebelberge: Hab ich schon erwähnt, dass ich Trolle und Orks mag? Großartiges Spamvolk, und dann später mit Bolg als Herrscher alles überrollen. Die Herrscherwahl ist unheimlich Feelingtragend. Der einzige Schandfleck ist Gorkil, als Überbleibsel des Originalspiels und wenig Feeling als Charakter oder in der Spielmechanik. Aber wahrscheinlich wird er ja 4.0 mit den Spinnen verschwinden, oder eine neue Rolle kriegen. Aber die Nebelberge machen einfach Spaß.
3. Gondor: Das ausgeglichenste Volk. Nicht die meisten oder die stärksten Einheiten, aber eine sehr solide Kombination.
Helden:
1. Gandalf: Extrem stark und Feelingtragend. Und tolle Ringmechanik.
2. Sauron: Nekromant, Gorthaur und Sauron selber: 3 Helden in einem. Einfach klasse.
3. Bolg: Er ist schon ein harter Kerl, wenn er es schafft, Orks in Reih und Glied marschieren. Mein lieblingsherrscher.
Honorable Mention: Gothmog, Aragorn, Saurons Mund, Hexenkönig
Einheiten:
1. Gebirgstrolle/Olog-Hai: Ich mag sie mit und ohne Rüstung.
2. Höhlentrolle: Zeichnet sich ein Trend ab?
3. Gundabad Garde: Wahnsinnig starke Elite-Truppe.
Caron:
Lieblingsvölker:
1.Mordor: Mordor war schon immer mein Lieblingsvolk und ist es auch noch in diese Version. Die ganzen Orks, die Nazgul, und Trommler Trolle (**) und jetzt dazu noch das "Sauron-System" große Klasse!
2.Lothlorien: Das einzigartige Bausystem und schon dieser wunderschöne Baum in mitten des Lager machen Lorien zu einem sehr schönen Volk. Die Bogenschützen auf den Gebäuden geben dem ganzen dann den Rest Perfektion.
3.Angmar: Die große Vielfalt an Truppen und verschieden Strategien die Angmar zur Verfügung stellt bringen einfach in jedes Spiel Individualität rein.
Helden:
1.Gulzar: Ersteinmal finde ich die Stimme die ihr ihm gegeben habt genial. Sie passt einfach so gut zu ihm und diese Sätze von ihm sind ein starker Feelingfaktor. Sein Einzigartiges System macht ihn auch nochmal zu etwas besonderem und wenn dann eine voll aufgerüstete Isengard Armee in mein Lager spaziert macht es sehr sehr viel Spaß sie mit Gulzar weg zu pusten :D
2.Grimbeorn/Gahn Buri Gahn (glaub ich das er so heißt :D): Da kann ich gar nicht so viel zu sagen ich finde es sind einfach zwei sehr Individuelle sehr gelungene Helden.
3.Sauron/Hexenkönig von Angmar( bei Mordor): Zu Sauron lässt sich nur sagen, sehr gut gelungenes neues Konzept und eine Menge Vielfalt. Der Hexenkönig speilt sich als normaler Nazgul einfach klasse. Wenn er dann mit Insignien seine wundervolle Keule auspackt und dann noch auf ein Fellbiest aufsteigen kann, bravo!
Einheiten:
1.Trommler Troll: Er bereit mir bei jeder Rekrutierung immer wieder Freude und trägt nebenbei hervorragend dem Feeling bei.
2.Morgulschatten: Sie sind zwar gar nicht so einfach zu bekommen aber wenn man sie erstmal hat bieten sie sehr viel Individualität und sind einfach eine sehr gelungene Einheit.
3.Wolfsrudel: Das ist zwar nicht gerade die Elite Angmars trotzdem zählen sie zu meinen absoluten Favorieten. Ich mag Wölfe :D
Aule:
Völker:
1.Ich mag am meisten das Volk Lothlorien einfach weil es extrem viel spaß macht mit Thraduil´s lvl 10 spell Unsichtbar zu machen und dann mit Bogis zu spielen
2. Zwerge(Eisenberge) Ich mag es mit den Helden und den Zwergen mit Mithril Panzer und Durin ist auch mein Lieblings Ringheld und Wegen Carc Liebe ich Zwerge auch.
3. Isengard mag ich weil man bestimmen kann wann man die eigenen Schmelzöfen hochlvln kann und weil ich Uruks insgesamt mag( vor alle die Pioniere;D)
Helden:
1. Mein Lieblings Held ist Thranduil einfach weil er für Lothlorien sehr wichtig ist. Er bringt Speerträger in Lothlorien ein und Macht große Fläche unsichtbar und er Verstärkt meine Bogis.)
2.Thorin ich mag ihn sehr und fang eigentlich immer mit ihm an. Der bringt viel Geld und ist sehr stark gegen Monster und Helden ist . Außerdem mag ich seine wandlung erst bekommt er sein schwert dann wird er König und dann das Mithril Hemd.
3.Aragorn weil ich es mag das er so viele Fertigkeiten hat und sich immer Weiterentwickelt auch wenn ich den mit dem Bug zu stark finde aber ich denke der wird gefixed :D
Einheiten:
1.Die Zwergenkrieger für 650$ aus Erebor. Ich mag Zwergen Einheiten insgesamt aber die ganz Besonders Wegen des Waffenwchels.
2.Alle Sorten Uruks und vorallem die Pioniere wegen Ihren Kabumm :)
3.Wächter Veste von Gondor ich mag sie alleine wegen ihrem Aussehen sind aber auch stark und nicht Situations abhängig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln