Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1
Saruman der Bunte:
Was meinen eigentlich die anderen Edain Mitglieder? Was sind eure Lieblingshelden?
Lordrush der Beherzte:
Mein Lieblingsvolk in der Edain Mod ist Rohan. Ich finde, dass wenn man sie nicht nur auf die zu starken Galas reduziert, sind sie das mit Abstand feelingreichste Volk der Edain.
Spielmechanisch gefallen mir vor allem die günstigen, super nützlichen Helden. Diese sind als Supporter, Heldenkiller oder Tanks genau so, wie ich mir Helden auch vorstelle.
Lieblingsfähigkeit ist für mich Theodens 10er. Die Animation ist klasse.
Sturmkronne:
Lieblingsvolk sind bei mir die Zwerge aus den Ered Luin, weil mir die HEldenriege sehr gut gefällt und das Volk an sich sehr Feelingreich ist.
Lieblingseinheit sind die Dol Amroth Soldaten und Lieblingsheld ist Gamling [ugly]
Der Dunkle König:
Lieblingsvolk ist Mordor, das Land der Oberbösen! Tolles System, nur die Mensxhen des Osten kommen zu knapp. Aber das wird ja in Edain 4.0 ohne Zweidel
Durch ein geniales neues System ersetzt. Am meisten freue ich mich auf die "gemischtrassigen" 60%Ork-40%Menschen-Heere!
Lieblingsheld ist natürlixh Sauron, geniales Konzept. Das beste existente Konzept im Moment, könnte aber ruhig noch weiter gehen.
Lieblingseinheit weiß ich gerade nicht, irgendein Elitetrupp, der sich durch alles durchmetzelt. Vielleicht etwas zwergisches...
Alphawolf:
Meine Neigungen wechseln in der Edain Mod eigentlich ständig. Vor einer Woche hätte ich noch klar Angmar gesagt, da sie sich extrem vielseitig, von Spam bis Elitetrupps, spielen kann.
Aktuell sind es bei mir die Zwerge aus den Eisenbergen. Das Gameplay ist einfach super, sie machen optisch was her und besitzen eine klasse Heldenriege.
Zudem gibt es in der Edainmod nichts, was mehr Spaß macht, als mit einem Streitwagen die feindlichen Reihen niederzumähen. Das dürfte die Frage nach meiner Lieblingseinheit auch beantworten. Ändert bitte nichts am Streitwagen, gerade die Funktionen als mobile Esse/Heldenstatue sind absolut genial.
Fehlt noch mein Lieblingsheld: Zur Zeit ist das Zaphragor, den ich für mich selbst in den "Entclumper" umbenannt habe. [uglybunti] Aber das ist eher eine Modeerscheinung bei mir.
Ansonsten ist eigentlich jedes Volk klasse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln