Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (2/13) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Lieblingvölker:

1. Mordor:

Tolles System um den Nekromanten.

2. Rohan:

Super Volk und tolle Helden!

3. Gondor:

In dieser Version besser den je; die Bogenschützen in der Kaserne gefallen mit besonders :P

Lieblingshelden:

1. Gorthaur:

Spitzen Heldenkiller, der ein gewisses 1. Zeitalterfeeling in die Mod bringt und im wahrsten Sinne des Wortes sehr wandelbar ist.

2. Théoden der Korrumpierte:

Tolle neue Fähigkeiten, die den verwirrten Geist des Königs von Rohan schön rüberbringen.

3. Gandalf der Verführte:

Ein Held, der eins der besten Ringmechanik-Konzepte besitzt und sich super spielen lässt.

Lieblingseinheiten:

1. Morgul-Orks:

Die einzige kostenlose "Eliteeinheit" im Spiel.  xD

2. Haldirs Galadhrim:

Super flexible Einheiten und tolle Abhängigkeit von Haldir.

3. Turmwachen

Super Defensiveinheiten.

(Bin bei Lieblingseinheiten und -helden nur auf die meiner Lieblingsvölker eingegangen.)

Fangorns_Waechter:
Alsoooo: Dann gebe ich mal meine Meiung ab
Lieblingsvolk:

1.Isengard:
"Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah". das muss man denken, wenn man gewaltige Urukhorden unter Führung Saruman's in die Schlacht schickt. Vom Feeling (und vor allem mit den Helden) topp. Der schwarze Boden weist auch gut auf das Böse in Saruman hin. Mein Dauerbrenner seit mehreren Versionen.

2.Rohan:
Auch der Gegenspieler Isengard's überzeugt jetzt mit einem guten Spagat zwischen guten Reitern und akzeptabler Infanterie. Es ist, da nur durch Fähigkeiten eingebunden, sowohl feelingreich wie sinnvoll. Damit sorgt es für ordentliche Infanterie, was eine sehr große Schwäche Rohans in der alten Version ausmerzt. Auch die Helden sind durch neue Fähigkeiten viel Feelingreicher und effektiver (vorallem Theodred und Ghân-buri-Ghân). Allerdings finde ich die Änderungen bei Radagast zwar passend, ist aber noch stärker als vorher seinen Preis nicht wert.

3.Arnor:
Das nördlichste Königreich der Menschen überzeugt mit guten Helden und Einheiten, die einfach gut aussehen und trotz der engen Verwandschaft mit Gondor einen völlig eigenen Stil aufweisen. Ausserdem hat es eines der interresantesten Speelbooks sowie eine coole Aufwertung der Dunédain-Waldläufer.

Lieblingshelden:

1.Dûrmarth:
Der Anführer der Leibgarde des Hexenkönigs hat durch sein Siegelsystem eine einzigartige Stärke und ist sowohl von Design und Sound unglaublich cool.

2.Saruman:
Er besitz coole und gute Fähigkeiten und ist einfach vom Feeling sehr weit vorn. Selbstverständlich hat er auch einen excellenten Sound und ein gutes Design. Vor allem in Ringform ist er unglaublich cool und in meinen Augen der beste Ringheld.

3.Gandalf (in jedweder Form):
Der weise Gegenspieler Saruman's und einer der mächtigsrten Maiar Mittelerdes. Sowohl von den Fähigkeiten wie vom Design und Sound ein sehr guter Held der einfach unglaublich viel Feeling verbreitet

Lieblingseinheiten:

1.Schwarze Garde:
Mit einem einzigartigen System und coolem Aussehen sind sie eine der besten Eliteeinheiten in Edain.

2.Khâzad-Dûm Veteranen:
Durch das Prinzip der unterschiedlichen Bewaffnung unglaublich vielseitig einsetzbar und mit einem tollen Design ausgestattet. Sich mit diesen Veteranen durch die gegnerische Armee zu hauen oder in einer Nacht und Nebelaktion schnell mal die gegnerische Festung einzureißen.... Nichts ist mit dieser Elite unmöglich.

3.Axtschwinger:
Die Axtschwinger haben ein unglaublich passendes Design und sind mit ihrer Fähigkeit in der Lage Alatar zu twohitten!! In größerer Anzahl und voll ausgerüstet für (fast) jede Infanteriearmee tödlich.

Hüter:
Hier meine Lieblinge:

Völker

- Imladris: Ich liebe Elite, und kein Volk verkörpert Elite so gut wie Imladris. Außerdem gefallen mir die Helden

- Lothlorien: Bogenschützen und Hinterhalte. Lorien ist einfach lustig zu spielen, vor allem in waldreichen Gegenden, wo man die Feinde nach der Reihe aus dem Hinterhalt erledigen kann.

- Mordor: Gefällt mir wegen der unglaublichen Fülle, Spieltiefe und Vielfältigkeit.

Helden

- Die Zwillinge Nicht die besten Helden des Spiels aber toll zum spielen und vor allem durch Kriegslist und Teilen flexibel. Außerdem unterstützen sie andere Helden super (Klingen).

- Rumil und Orophin So ähnlich wie die zwillinge, für 500 einfach unglaublich. Mit den Rüstungen eignen sie sich auch gut, für angriffe mit Massen an Galadhrim

- Cirdan Cirdan bringt führerschaft und ist bei mehreren Völkern verfügbar.

Einheiten

- Hüter Mithlonds

- Dunedainschwertk. und Bogenschützen (Streichers waldläuferlager)

- Galdhrim

Lorienkeks:
So jetz mal meine Meinung

1. Erebor
Jetz auch endlich effektiv gegen einheiten macht super spaß die zu spielen

2.Gondor
Ist jetz super zu spielen und die kleinen aber ausschlaggebenden änderungen sind genial.

3.Rohan
Da hat sich soviel geändert vorallem auch die verräter Rohans sind voll cool.

Lieblingshelden:

1.Gloin
Mein standartheld beim Erebor

2.Nekromant
Das System is genial wirklich klasse.

3.Imrahil
Endlich überarbeitet!!

Einheiten:

1.Schwanenritter
Super genial mit dennen einfach alles platt zu machen

2.Dol Amroth-Soldaten
Im meinem normalen Gondorspiel gar nicht mehr wegzudenken

3.Kastellane
Damit nerv ich immer meine Kumpels durch ihre coole Fähigkeit

lg Lorienkeks

-Dark Angel-:
Lieblingsvölker:

1.) Zwerge (Ered Luin)

Joa meine ewige Nummer eins.Kleine Männer in dicken Rüstungen die alles niedermachen was ihnen zu nahe kommt.Außerdem klasse Helden und auch die Kriegsmasken sind echt nützlich.

2.) Rohan

Das Volk der Pferdemenschen, klasse wegen der vielen Spielweißen, z.B. Bauernspam, Reiterrushing, usw. Ein echtes plus sind sowohl die Galadrim als auch die Drunadan, welche im EG/Mg echt was hermachen.

3.) Imladris

Die Elben sind einen Platz abgestiegen, aber immer noch unter den Top 3.
Ähnliche wie Zwerge verkörpern sie die Elite schlechthin, haben ein Klasse Spellsystem und die Lichtis und Helden sind auch sehr nützlich.Einzige Mängel sind die Bogieschwäche und die Tatsache dass sie gegen Reiterhelden keine Chance haben, nichtmal die Speere eine wirkliche.

Ehrenplatz: Gondor

Ich weiß nicht woran es liegt aber nach dem Update spielt sich Gondor viel besser, alles Runde abläufe, bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Lieblingshelden:

1.) Thorin

Der Zwergenkönig im Exil, der später den Thron wieder besteigt, einfach ein Klasse Held, sowohl in erster Linie ein Heldenkiller, aber ab lv 10 dank Arkenstein auch ein brauchbarer Supporter.

2.) Balin

Der Herr von Moria, ein guter Supporter, auch wenn die Reperaturfähigkeit und der Teleport in der Spielpraxis eher weniger bringen, lohnt er sich trotzdem sehr häufig.Außerdem mochte ich Moria schon immer, auch das ein weiteres Plus für ihn.

3.) Glorfindel

Der mächtige Elbenfürst aus Bruchtal, dank seiner Schnelligkeit und Stärke fast immer eine Investition wert.

Ehrenplatz: Durin

Ja Durin ist eigentlich mein Lieblingsheld, aber da man den Ring eigentlich nur in Funspielen hat, spiele ich ihn doch eher selten.

Lieblingseinheiten:

1.) Veteranen aus Khâzad-Dûm

Super vielseitige Elite, einfach nur geil  (**)

2.) Imladrisinfanterie

Sowohl Schwerter als auch Speere sehr vielseitig, in der richtigen Mischung gut gegen alles außer Elitebogiespam.

3.) Drunadan Krieger

Ja die kleinen Waldmenschen sind einfach cool, vor allem die Giftpfeile und die Weisen sagen mir echt zu.Schade eigentlich, dass sie nicht mehr frei kaufbar sind, aber trotzdem gefällt mir auch die Überarbeitung des Anführers zum Bogenschützen gut.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln