Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (3/13) > >>

Ealendil der Blaue:
Mordor Gondor Rohan.
1.) Lieblingsvolk: Rohan.
Ich finde im Moment Rohan am interessantesten, wegen den neuen
vielen neuen Erneuerungen, und da ich das Feeling Super finde.
Es ist schön spielbar und die Rolle der Pferde ist immernoch ausgeprägt, aber nicht all zu stark.
2.) Lieblingsvolk: Gondor/Arnor
Ich bin immernoch ein großer Gondor Fan, schon alleine wegen den Helden.
3.) Lieblingsvolk.
Mordor:
Sehr schönes umgesetztes Konzept mit Sauron. Gefällt mir, und das Feeling ist sogar noch besser als bei Rohan.
Lieblingseinheiten:
Bogenschützenreiter,
Hobbitbaliste,
Kastellane,
Lieblingshelden:
Gandalf der verführte,
Saruman der verflucht,
Nekromant

Dunkler König:
Lieblingsvölker:

Mordor

Am aller meisten gefällt mir an Mordor das neue Sauron System einfach grandios da es sehr viel feeling verbreitet als andere Völker.

Rohan

Rohan ist jetzt viel feeling bereitender als in früheren Versionen vorallem das Heerlager sagt mir am aller meisten zu.

Arnor

Da mich Arnor schon immer fasziniert hat finde ich das Volk gut umgesetzt vorallem Arnaraths und Cartheans Dunedain System ist gut geworden.

Lieblingshelden

Die 13 Zwerge

Jetzt da in einpaar Monaten der Hobbit raus kommt kommt beim spielen veil Hobbit feeling rüber.

Der Hexenkönig(Mordor)

Ist und bleibt mein leiblings Held vorallem in der Enthüllten form fegt er ganze Armeen weg.

Sauron

Was soll man dazu sagen einfach perfekt umgesetzt und bereitet beim Spielen viel Mordor feeling.

Lieblingseinheit:

Die Schwarze Garde:

Tolles Desing, toll umgesetztes Konzept, tolle Sprüche was soll man dazu sagen Wir sind der Tod :D

.Thranduil.:
Lieblingsvölker:

Lothlorien: Lorien hab ich schon immer gemocht. Das perfekte Bogi Volk,gute Einheiten und Helden,einfach ein sehr gutes Volk.

Gondor: Tolle Einheiten und Helden,gute Festungsupgrades das was ein Militärvolk ausmacht.

Lieblingshelden:

Legolas: Legolas fand ich shcon in den Filmen toll genauso wie jetzt im Spiel. Sehr Guter Bogiheld.

Thranduil: Wie Legolas Guter Bogiheld mit Guten Fähigkeiten.

Haldir: Für mich einfach der beste auch wenn er nicht so stark ist. Zusammen mit den Galadhrim einfach genial.

Die Zwillinge: Sehr guter Held bzw Helden sind ja 2 Leute. Effektiv im Nahkampf aber die Fähigkeit Klingentanz oder wie die auch hiß fehlen bei dennen.

Glorfindel: Effektiv im Nahkampf aber hat wenig Rüstung und seine Fähigkeiten sind leider langweilig,er hatte mal bessere.

Karsh: Er ist einfach nur cool.

Gorthaur: Einfach genial wie seine Fähigkeiten.

Zaphragor: Mit seinem neuen Modell und seine neuen Fähigkeiten sehr gut geworden.

Lieblingseinheiten

Thranduils Bogenschützen: Die besten Bogis im ganzen Spiel die perfekte Fernkampf Einheit.

Galadhrim: Effektiv sowohl im Nahmkampf als uch im Fernkampf und sie haben ein tolles Modell

Der Herr der Geschenke:
Lieblingshelden:
1: Der dunkle Herrscher Sauron!!! Ich trauere jedoch sehr um die verschlingende Finsternis :(. Aber trotzdem: Niemand vermag Saurons Macht zu widerstehen!!!

2: Der Hexenkönig von Mordor. Nicht umsonst ist er Saurons höchster Diener! Mit seinem grausamen Morgenstern, und seiner fürchterlichen geflügelten Bestie - dies ist seine Stunde!

3: Gandalf der Verführte. Mit sehr starken und dunklen Fähigkeiten und einem ordentlichen Flächenschaden - viel besser als der Geprüfte!

Lieblingsvölker.
1: Mordor. Mit Sauron als neues Zentrum noch besser als zuvor. Von niederen Orks, die in furchtbaren Massen ihre Feinde in die Knie zwingen, schwer gepanzerten Eliteorks, geheimnisvollen Morgulreitern, dunklen Kastellanen, bis hin zu den grausamen Nazgûl - gegen die Macht von Mordor, ist ein Sieg ausgeschlossen.

2: Nebelberge - Isengart
Nebelberge: Mit dem Großork als feelingreicher Herrscher, und elendigen Massen von tückischen Orks, mächtigen Drachen und räuberischen Wargen - ein tückisches Volk mit todbringenden Bestien

Isengart: Mit einer brennenden Industrie, schwer gepanzerten Uruk - Hai, Sarumans verdorbener Magie, brandschatzenden Dunländern, listigen Orks und einer fortschrittlichen Technologie, die auch den mächtigsten Wall niederringt - Eine neue Macht erhebt sich!

3: Gondor - Imladris
Gondor: Tapfere Krieger des Westens, edle Ritter von Dol Amroths, schwere Elite der weißen Stadt, Aragorn auf dem Weg seiner Bestimmung und dem weißen Zauberer, der mit seiner mächtigen Magie selbst den größten Troll in die Knie zwingt  - ein starkes, edles und vielseitiges Volk

Imladris: Edle Hochelben in goldenen Rüstungen, Gelehrten mit längst vergangenem Wissen, Reitern schneller als der Wind, hohe Elbenfürsten, und Elrond mit seinem mächtigen Elbenring - Ein altes Volk mit hohen Kampfkünsten und geheimen Wissen.

Lieblingseinheiten:
1: Die fünf Nazgûl zu Pferd (zählen ja als Einheiten)
2: Lichtbringer (alle Elemente)
3: Thranduils Bogenschützen

Mike:
Lieblingsvölker
1
Isengart
- Kompaktes Volk. Gut zu verteidigen und schwer zu Überraschen. Spielsystem mit den Schmieden und den daraus folgenden Baumöglichkeiten schön rübergebracht. Gut dass der Orthanc durch den Magierturm ersetzt wurde  :) -
2
Zwerge [Ered Luin]
- Sehr widerstandsfähige Einheiten. Die Helden lassen das "der kleine Hobbit" Feeling schön rüberkommen. Nette Spezialeinheiten -
3
Rohan
- Neu überarbeitet ist Rohan schöner zu spielen. Die Pferdchen machen einfach Spaß  :) -

Lieblingeinheiten
1
Morgulorks
- billig und relativ effizient -
2
Imladris-Wächter
- können ganz schön was einstecken -
3
Turmwachen
- Aufgerüstet nicht nur der sichere Tod für Monster -

Lieblingshelden
1
Sauron
- ist einfach der unfairste Mistkerl -
2
Saruman
- hat genau die Stärke die man vom Führer der Istari erwartet -
3
Aragorn
- Nicht sehr stark gegen viel Truppen aber richtig krass gegen Helden und Eliteeinheiten -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln