Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Beorn Pelzwechsler:
Soviel ich weiß sind die beiden identisch.
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 20. Sep 2012, 18:06 ---ich finde ganz ehrlichgesagt nicht das der Balrog zu stark ist, er kann schon gar nicht ganze Armeen vernichten, es sei denn man ist so schlau und rennt mit der ganzen Armee zusammen vor ihm weg, bzw. muss man wenn man Helden dabei hat nicht mal vor ihm weglaufen^^
allerdings das man damit eine ganze Base (außer die Festung) zerstören kann ist ein bisschen übertrieben, aber dann sollte man seinen Schaden gegen Gebäude senken und nicht seine Fähigkeiten schlechter machen
außerdem ist ein Volk wie nebelberge mMn benachteiligt mit den 25igern da man beide abwehren kann (dieser Feuerdrache ist einer der schwächsten Zauber überhaupt), wenn der Balrog auch noch geschwächt wird sind die ein Klacks im Vergleich zu anderen Völkern
--- Ende Zitat ---
Durch das wegfliegen beim erschaffen des Balrogs liegen deine Truppern ersteinmal so rum, dass bei geschicktem Einsatz der spells du den großteil der Armee töten kannst.
Und Helden haust du mit SChwert und Peitsche ja mal ohne Pobleme weg, nur Gandalf kann(!) eine Bedrohung sein.
Momentan ist der Balrog für mich einer der stärksten spells überhaupt...
Und warum sollte er dir nicht deine base zerhauen können, wenn du doch keine Möglichkeiten hast ihn abzuwehren?
Und ich gehe hier einfach mal von einem eins vs eins aus, und dabei wäre es schon eine Kunst Imladris sich so weit aufbauen zu lassen, dass es über (mehrere) geuppte Truppen verfügt.
Bei lorien wäre es vlt. möglich, normal wäre das dann aber auch nicht.
@Whale,
Ich finde schon, dass der Balrog von Mordor die gleiche stärke haben sollte wie der von Nebelberge.
Man könnte vlt ihnen vlt. unterschiedliche Fähigkeiten geben und ihnen jeweils ein bestimmtes Einsat-Gebiet geben, dafür sehe ich momentan aber keine Notwendigkeit.
Ich wäre auf jedenfall dagegen, den Balrog bei einem der beiden Völker zu schwächen.
Lg vom Nekromat
ferguson:
Ich wär dafür den Balrog bei den Nebelbergen zu einer halbwilden Kreatur wie ihrerzeit Ungoliant zu machen.
Dann könnte er immer noch so schnetzeln wie bisher und alle seine coolen Fähigkeiten einsetzen, wäre aber deutlich geschwächt, weil der Spieler nicht mehr die volle Kontrolle über ihn hat.
Das würde gut zu dem chaotischen Charakter der Nebelberge passen und außerdem unterstreichen dass sich der Balrog von Orkmaden keine Befehle geben lässt.
Edit: Alternativ könnte er auch als komplett wilde Kreatur beschworen werden, die überhaupt keine Befehle vom Spieler entgegennimmt, aber ihre Sichtweite mit ihm teilt. In dem Fall sollte er aber nur Feinde angreifen, eigene Einheiten, die dumm genug sind in seine Attacken reinzulaufen aber trotzdem verletzen/töten, da er sich nicht um seine "Verbündeten" schert.
Aragorn, der II.:
Dürfte ich fragen, was eine halbwilde Einheit sein soll? Ich bin noch nicht solange dabei, dass ich Ungoliant gesteuert habe.
-Dark Angel-:
Ich denke er meint, dass man den Balrog nur teilweise steuern kann, so dass du ihm z.B. sagst lauf zu xy, er sich auf dem Weg aber überlegt, hm man könnte ja eigentlich schnell noch ein paar Truppen wegmetzeln.Solche Mechanismen basieren halt auf einem Zufallsprinzip, wovon Edain ja eig weg will.
mfg
domi:
ich denke ehr, dass er meint, dass der Balrog erscheint und von da an macht was er will
-->dagegen, nachher geht er auf sinnlose Gebäude oder zu falschen Orten, da ist der Spell dann für mich iwie zu random
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln