Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Das Fliegen ist aber ziemlich schädlich da der damit während seiner Anwesenheit tatsächlich über die ganze Karte jumpen kann, und es für Armeen, besonders für schwere sprich langsame quasi unmöglich macht zu fliehen
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man die Reichweite einschrenken und den Cooldown so erhöhen dass er fliegen nur maximal 2 mal pro Beschwörung einsetzen kann.
xXx Metzelmeister:
ich finde ganz ehrlichgesagt nicht das der Balrog zu stark ist, er kann schon gar nicht ganze Armeen vernichten, es sei denn man ist so schlau und rennt mit der ganzen Armee zusammen vor ihm weg, bzw. muss man wenn man Helden dabei hat nicht mal vor ihm weglaufen^^
allerdings das man damit eine ganze Base (außer die Festung) zerstören kann ist ein bisschen übertrieben, aber dann sollte man seinen Schaden gegen Gebäude senken und nicht seine Fähigkeiten schlechter machen
außerdem ist ein Volk wie nebelberge mMn benachteiligt mit den 25igern da man beide abwehren kann (dieser Feuerdrache ist einer der schwächsten Zauber überhaupt), wenn der Balrog auch noch geschwächt wird sind die ein Klacks im Vergleich zu anderen Völkern
|Decoutan:
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 20. Sep 2012, 18:06 ---(dieser Feuerdrache ist einer der schwächsten Zauber überhaupt)
--- Ende Zitat ---
Dann setzt du ihn wohl falsch ein.
Alleine sein starker Schaden macht ihn aus meiner Sicht 5 mal besser als Tränen.
Whale Sharku:
Kurz zum Feuerdrachen: Onehittet mit relativer Sicherheit immernoch Lorien- und vllt auch Isengart-Festungen.
Im Schaden den Tränen um den Faktor 4 oder 5 überlegen... wer mich präzisieren will kann das gern tun...
und jetzt bleiben wir bitte beim Balrog, da wir bei Mordor sind. Es hat übrigens auch keiner gesagt, dass der Balrog beider Völker weiterhin exakt gleich stark sein sollte, da man Gleichheit aller 25 gar nicht erst anzustreben braucht.
Yoruba:
ich muss vielleicht erwähnen, dass der balrog wegen dem ich diese diskussion angefangen hab von nebel war. ich habs wohl einfach in den falschen thread geschrieben, aber sind die nicht ohnehin gleich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln